Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tippspiel 2024/2025: Die Tabelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein herzliches Dankeschön!
    Der größte Respekt gilt allerdings dir, für die Organisation des Tippspiels und die Zeit, die du dafür investierst
    .?
    ...

Kommentar

• Ich schließe mich dem Herzlichen Dakeschön an und freue mich schon heute auf die nächste (Tipp)Saison.

Kommentar

• Danke Tinkerbelle, für die Planung und Umsetzung! Hat Spaß gemacht.
        Meine erste Saison, mein persönliches Ziel „Top 10“ erreicht.

Kommentar

• Wie schnell die Saison schon wieder vorüber ist. Auch von mir Glückwunsch an unseren Sieger.
          Vom Blick auf mein Ergebnis erkläre ich es zur Übergangssaison, freue mich aber auch drauf wenn es weitergeht. Danke Tinkerbelle für deine Mühen, die Organisation, das Erinnern wenn ich mal wieder zu verpeilt war ans tippen zu denken
          Wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit

Kommentar

• Vielen Dank liebe Tinkerbelle für die Organisation des Tipspiels. Herzlichen Glückwunsch an unseren Sieger und natürlich an alle Mitspieler : einen schönen Sommer, mit vielleicht der einen oder anderen Eishockeyüberraschung.
            Ich freue mich auf die nächste Saison mit Tipspiel. Ob ich meine Dauerkarten verlängern, weiß ich noch nicht. Darüber muss ich noch ein paar Nächte schlafen ;-)
            Viele Grüße aus der Südpfalz

Kommentar

• Adler4455 : Ich bin auch noch nicht überzeugt, ob die Verlängerung der Dauerkarte die richtige Entscheidung war, aber ich wurde überstimmt. Dir wünsche ich nun auf jeden Fall ein paar aufschlussreiche Nächte und ebenfalls einen wunderschönen Sommer!

Kommentar

• Bin viel zu spät dazugekommen, aber nächste Saison wär ich voll am Start Glückwunsch an den Sieger!

Kommentar

• Ich bin mit Platz 7 durchaus zufrieden. Es hätte an so manchem Spieltag gerne etwas mehr sein können, aber das kann sicher jeder sagen. Nach längerem Nachdenken bin ich für die Beibehaltung des aktuellen
                  Formats, zumal Tinkerbelle signalisiert hat, daß es für sie okay wäre.

Kommentar

• Zuerst auch ein herzliches Dankeschön an Tinkerbelle für die souveräne Spielleitung . Mit den Saisontipps habe ich mich noch auf Platz 6 hochgeschossen, da bin ich hoch zufrieden.
                    Ich denke auch dass wir beim bestehenden System bleiben sollten, zumal wir erfreulicherweise auch noch während der Saison „Zuwachs“ bekommen haben, das kann ja dann nicht so verkehrt sein.
                    Euch Allen einen schönen Sommer, wir lesen uns wieder ab September, ich freue mich jetzt schon drauf
                    Zuletzt geändert von Ureich; 30.04.2025, 14:18.
                    Endlich wieder in der Arena dabei!

Kommentar

Lädt...
                    X