Wenn dies dein erster Besuch hier ist,\r\n lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen\r\n durch. Du musst dich vermutlich registrieren,\r\n bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu\r\n starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten\r\n interessiert.
2. AlkiSchlumpf und ChrissiE: 29 Punkte (inkl. 7 Extrapunkte)
3. steffen und stone cold: 27 Punkte (inkl. 7 Extrapunkte)
4. Adler4455, Faceoff und Itsme: 26 Punkte
5. Eisdenker67: 23 Punkte (inkl. 7 Extrapunkte)
6. bruce hardy: 22 Punkte
7. Smith#18: 21 Punkte
8. Tinkerbelle: 20 Punkte
9. DM80 und Oesi-Adler: 18 Punkte
10. adlerfan305, M@i#22 und Ureich: 16 Punkte
Und wieder ist der User mit dem schwer tippbaren Nickname Tagessieger: @bl@$€h@$e! (Aber weder bl@$€ noch h@$3 ist ne wirklich gelungene Abkürzung )
Glückwunsch!
Zusatzfrage: In wie vielen Spielen fällt mindestens ein Tor in Unterzahl? 1
steffen: Sorry, habe es zwar gelesen und das Tinkerakel auch tippen lassen, aber dann nicht gepostet, weil wir daheim gerade den totalen PYUR-Ausfall haben: Kein Internet, kein Telefon, kein TV...mitten im KSC-Spiel war "Aus-die-Maus".
Getippt hat sie:
STR - FRA 1:6 (sie mag Frankfurt ...wegen des Flughafens)
BHV - AEV 3:2 (als ob sie dich kennen würde...)
Ich bekomme das Auswerten in meiner Mittagspause leider nicht hin- zu viele Kurze, die was wollen. Aber vielleicht funktioniert ja alles wieder, wenn ich nach Hause komme!
Zuletzt geändert von Tinkerbelle; 02.12.2024, 14:00.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: