- Oesi-Adler: 19 Punkte
? - Adler4455: 18 Punkte
- Faceoff, Medoc und Steffen: 16 Punkte
- ChrissiE: 13 Punkte
- Eisdenker, Ureich und stone cold: 12 Punkte
- AlkiSchlumpf: 11 Punkte
- Tinkerbelle: 9 Punkte
- Itsme: 8 Punkte
- adlerfan305: 7 Punkte
- bl@$€h@$3 und M@i#22: 6 Punkte
- Smith#18: 4 Punkte
- bruce hardy: 3 Punkte

Die Gesamt- und die Playofftabelle muss ich leider nochmal ab Viertelfinale 3 neu eingeben. Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass sich da noch ein paar "illegale 5er" drin befinden.
Die kriege ich so nicht rausgefriggelt- das geht schneller und sauberer, wenn ich es neu mache

steffen: Wenn du es aber parallel eh schon hast, darfst du es mir auch gern schicken (meine Mail hast du noch?) oder selbst in der Tabelle berichtigen- einfach die entsprechenden, korrigierten Tabellentage einstellen- ich lösche meine Tabellenposts dann einfach raus, dann müsste das passen, oder? Lass' es mich einfach kurz wissen, falls du das liest. Ansonsten setze ich mich heute Nachmittag oder morgen früh ran und mache es neu.
?
Einen Kommentar schreiben: