Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbfinale Spiel 1: 01. & 02.04.2025

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Köln 4:3
    Berlin - Mannheim 4:2
    ...

Kommentar

Berlin - Mannheim 4:1

Ingolstadt - Köln​ 4:2

"Drop Pucks Not Bombs"

Kommentar

Berlin - Mannheim 2:3
        Ingolstadt - Köln 4:2

Kommentar

Eisbären - Adler 2:3

Panther - Haie 5:1

Kommentar

Idee: Wie wäre es denn wenn pro Bärlin Tipps "sanktioniert" und Mannheim Tipps "gefördert" werden. Z.B. wer auf B tippt und richtig liegt bekommt maximal 3 Punkte, wer auf unsere Adler tippt und richtig liegt bekommt 3 Extra Punkte.

Würde vorschlagen, das auch generell für nächste Saison einzuführen. Das ist ja nicht das Anti-Adlerfans Forum hier (auch wenn es einem die letzten Jahre stellenweise so vorkam).

Kommentar

Zitat von steffen Beitrag anzeigen
              Idee: Wie wäre es denn wenn pro Bärlin Tipps "sanktioniert" und Mannheim Tipps "gefördert" werden. Z.B. wer auf B tippt und richtig liegt bekommt maximal 3 Punkte, wer auf unsere Adler tippt und richtig liegt bekommt 3 Extra Punkte.

Würde vorschlagen, das auch generell für nächste Saison einzuführen. Das ist ja nicht das Anti-Adlerfans Forum hier (auch wenn es einem die letzten Jahre stellenweise so vorkam).
              Nach dem letzten "Erfolg" einer neu eingeführten Punktevergabe und der damit verbundenen Extrazeit für mich vor dem Computer , bin ich da jetzt mal eher zurückhaltend bzw. sage "Nö"...aber wenn die anderen das gerne hätten, füge ich mich...für nächste Saison können wir das gerne machen. Vielleicht wollen wir uns nächste Saison das Tippspiel teilen steffen? Ich stelle die Spieltage ein und du wertest sie aus und führst die Tabelle?

Kommentar

Vergessertipp:

Eisbären - Adler 3:1

Panther - Haie 4:1​

Kommentar

Hupsi...
                  Eisbären - Adler 1:2

Panther - Haie 3:2​

Kommentar

[QUOTE=steffen;n349527]Idee: Wie wäre es denn wenn pro Bärlin Tipps "sanktioniert" und Mannheim Tipps "gefördert" werden. Z.B. wer auf B tippt und richtig liegt bekommt maximal 3 Punkte, wer auf unsere Adler tippt und richtig liegt bekommt 3 Extra Punkte.

Also, ich wäre eher dafür, dass die sehr gut gemeinten Orakel-Tipps für nächstes Jahr abgeschafft werden und in den Playoffs generelle Geheimtipps eingeführt werden. Und solche Vorschläge wie der von Steffen, sollten mit 20 Minuspunkten bestraft werden.
                    ...

Kommentar

Okay, keine Orakeltipps mehr...und Geheimtipps ab jetzt gleich: wer will, schickt mir seine Tipps wie bei den letzten Vorrundenspielen und ich poste sie kurz nach Spielbeginn. Finde ich gut.

Kommentar

Das Tipporakel sollte als eigenständige Tipperin geführt werden – wer weiß, vielleicht tippt sie uns alle in Grund und Boden!.
                        ...

Kommentar

Die Ergebnisse des 1. Halbfinaltipps:
                          1. Itsme und Tinkerbelle: 8 Punkte
                          2. AlkiSchlumpf, bl@$€h@$3, Eisdenker68, Faceoff und M@i#22: 6 Punkte
                          3. bruce hardy: 5 Punkte
                          4. Adler4455, ChrissiE, steffen, stone cold und Ureich: 4 Punkte
                          5. adlerfan305, Medoc und Smith#18: 3 Punkte
                          6. Friedrichspark: 1 Punkt
                          7. Oesi-Adler: 0 Punkte
                          ​Glückwunsch, Itsme!

Kommentar

Lädt...
                          X