Graz 99ers vs. Adler Mannheim?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pre-Season-Tipp: 17.08.2025 Spiel 2
Einklappen
X
-
Lieber Heinz W, super, dass du beim Tippspiel mit an Bord bist – das freut mich riesig! Ich hoffe, wir bekommen nicht nur hier, sondern auch auf dem Eis eine richtig spannende und erfolgreiche Saison. Auf die Testspiele bin ich schon sehr gespannt.Zitat von Heinz W Beitrag anzeigenIch mach mit, kann ja nicht schaden.
Graz 99ers vs. Adler Mannheim 2 : 5
Sag mal, magst du Spiel 1 vom Pre-Season-Tipp auch noch tippen? Irgendwie bist du gleich bei Spiel 2 eingestiegen
Viele liebe Grüße Tinkerbelle
- Likes 1
Kommentar
-
Oha vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich doch glatt übersehenZitat von Tinkerbelle Beitrag anzeigen
Lieber Heinz W, super, dass du beim Tippspiel mit an Bord bist – das freut mich riesig! Ich hoffe, wir bekommen nicht nur hier, sondern auch auf dem Eis eine richtig spannende und erfolgreiche Saison. Auf die Testspiele bin ich schon sehr gespannt.
Sag mal, magst du Spiel 1 vom Pre-Season-Tipp auch noch tippen? Irgendwie bist du gleich bei Spiel 2 eingestiegen
Viele liebe Grüße Tinkerbelle
Und schon nachgeholt.A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
- Likes 1
Kommentar

Kommentar