Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Finale Spiel 1: 24.04.2026
Einklappen
X
-
Die Ergebnisse des 1. Finalspiels:
Tinkerbelle: 2 Punkte
Der Rest von uns: 0 Punkte
Das erste Spiel habe ich mir – wie wohl die meisten hier – anders vorgestellt. Aber ganz so schwarz sehe ich es nicht. Klar, es wird schwer, und Zweifel sind da. Trotzdem fand ich die Leistung der Adler nicht so schlecht, dass es mich nachhaltig runterzieht.
Was mir allerdings echt die Stimmung vermiest: das Auftreten der Berliner Fans bei uns in der Arena. Diese Arroganz, die hochgereckten Arme bei der Hymne, das ständige „HS“-Gebrüll und dann noch die Reaktionen bei Gawankes Verletzung… das bleibt hängen – und nimmt mir ehrlich gesagt einen guten Teil der Freude am Finale.
?
- Likes 3
Kommentar
-
Sehe ich ganz genauso. Das Verhalten während der Hymne geht einfach gar nicht – da braucht man gar nicht diskutieren, das ist absolut daneben und gehört klar sanktioniert. Umso unverständlicher finde ich, dass da vermutlich wieder nichts passieren wird. Wenn ein Trainer (völlig zurecht) Schiedsrichterleistungen kritisiert, ist die Liga sofort zur Stelle – aber bei sowas schaut man dann lieber weg. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.Zitat von Ureich Beitrag anzeigenDeren Verhalten v.a. während der Nationalhymne, hat mich tief geschockt und empört! Eigentlich erwarte ich dazu ein Statement und eine Bestrafung durch die DEL.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar