Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finale Spiel 4: 30.04.2026

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Finale Spiel 4: 30.04.2026

Berlin - Mannheim

19:30 Uhr

Berlin - Mannheim 4 : 1

Kommentar

Berlin - Mannheim 3:4

Kommentar

Dynamo-MERC 2:3
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Dynamo vs. Adler 7:1.

Geändert nach dem gestrigen Spiel
          Zuletzt geändert von JoeWest; 29.04.2026, 06:25.

Kommentar

Berlin - Mannheim 6:1

Kommentar

Berlin - Mannheim? 8:1

Kommentar

Berlin - Mannheim? 4:1

es tut mir ja leid aber ich glaube nicht mehr daran das da noch was geht...

Kommentar

Was mich negativ stimmt ist nicht die Tatsache, dass man drei mal verloren hat, sondern wie man verloren hat. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass eine Mannheimer Mannschaft drei mal hintereinander so vorgeführt wurde. Vielleicht sollte man einfach nochmal was ganz anderes probieren. Gilmour wieder nach links und Fohrler für Worge Krue rein. Shaw ist ein Fighter und hat auch schon im Angriff gespielt. Vielleicht könnte man ihn für O'Donnell bringen. Bei ihm kam der Einsatz definitiv zu früh. Ruutu hat man ja nur einmal getestet. Das wäre eine Wundertüte. Bei Franzreb möchte ich nichts aufkommen lassen. Aber ich denke er braucht jetzt die Pause. Ist völlig überspielt. Vier Sturmreihen werden wir auch nicht zusammen bekommen, weil man für Heim wahrscheinlich keinen Ersatz hat. Eigentlich hat man keine Chance, aber genau die muss man nutzen.

2:3 n.V.
                  Zuletzt geändert von t.h_68_; 29.04.2026, 22:59.

Kommentar

Vielleicht gibt es noch eine Überraschung Heute, allerdings mit der Gefahr das die Ostgoten in der Arena die Meisterschaft feiern, weiß nicht ob ich das erstrebenswert finde, dann lieber verabschieden und ein paar Berliner Zähne als Trophäe für Justin und Maxi mitnehmen.

Kommentar

Berlin - Mannheim 2:4

DREGGS Berlin !!!

Kommentar

Berlin - Mannheim 0:1 n.V. (in der 4. Overtime)
                        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

Kommentar

Ich seh heuteleider auch das Saison-Ende....
                          Deshalb ein geschmeidiges:

Berlin - Mannheim? 3:9
                          Zuletzt geändert von Oesi-Adler; 30.04.2026, 12:15.

Kommentar

Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen
                            Vielleicht gibt es noch eine Überraschung Heute, allerdings mit der Gefahr das die Ostgoten in der Arena die Meisterschaft feiern, weiß nicht ob ich das erstrebenswert finde, dann lieber verabschieden und ein paar Berliner Zähne als Trophäe für Justin und Maxi mitnehmen.
                            Nope, fair bleiben. Meinst Du Justin Scütz? Der hat sich ohne Fremdeinwirkung selbst am Knöchel verletzt. Fuß verdreht. War im TV in Slomo gut zu sehen.

Kommentar

Zitat von JoeWest Beitrag anzeigen

Nope, fair bleiben. Meinst Du Justin Scütz? Der hat sich ohne Fremdeinwirkung selbst am Knöchel verletzt. Fuß verdreht. War im TV in Slomo gut zu sehen.
                              Tauschen wir Schütz gegen Gawanke aus, auch da saß Wissmann lachend auf der Strafbank, steck das Ostgotenpack in einen Sack und hau drauf, du triffst immer den Richtigen...............................

Kommentar

Lädt...
                              X