Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finale Spiel 4: 30.04.2026

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen

Tauschen wir Schütz gegen Gawanke aus, auch da saß Wissmann lachend auf der Strafbank, steck das Ostgotenpack in einen Sack und hau drauf, du triffst immer den Richtigen...............................
    Bin ja bei Dir! Alles was dort kreuscht und fleuscht kann weg. Ich mag nix aber auch garnix von denen.Für mich DAS Stasi protegierte Spielzeug von Erich Mielke. Furchtbarer "Veiein" die Anderen

Was war früher der für mich einzige Berliner Hockeyclub, der Berliner SC eine Wohltat. 19 mal Deutscher Meister, 3 Siege im Spenglercup.

Auch heftige Duelle mit denen, aber alles im Rahmen.
    Zuletzt geändert von JoeWest; 30.04.2026, 13:28.

Kommentar

Waren bei mir eher die Preußen Berlin mit Klausi Merk, Georgi Holzmann, den Rumrichs und Lorenz Funk...........................
      Die Tradition liegt allerdings beim BSC, als Stammverein, wenn ich mich recht entsinne.
      Zuletzt geändert von Patschek_Blut; 30.04.2026, 13:41.

Kommentar

- Adler 3:4
        die Aufholjagd beginnt!
        Immer weiter…..

Kommentar

Waren bei mir eher die Preußen Berlin mit Klausi Merk, Georgi Holzmann, den Rumrichs und Lorenz Funk...........................
          Die Tradition liegt allerdings beim BSC, als Stammverein, wenn ich mich recht entsinne.
          Die Gnade meiner frühen Geburt ich hatte damals viel geschäftlich in West-Berlin zu tun.

Der Berliner Schlittschuclub ging glaube ich 1981/82 Bankrott. Daraus bildete sich direkt der BSC Preussen. Gespielt wurde jeweils an der Jaffestraße am Funkturm.

Waren das noch Zeiten, tolle Erinnerungen. Hans Zach noch als Spieler dabei von 1974-1977.

Zu den Anderen: war einige Male in der Blechhütte Hohenschönhausen und dem Teil am Bahnhof-Ost. Keine schönen Erinnerungen, was ich da so alles von derem "Fachpublikum" erleben durfte. Wahrscheinlich zur falschen Zeit immer am falschen Platz.

Diese Mischpoke kann weg
          Zuletzt geändert von JoeWest; 30.04.2026, 13:58.

Kommentar

Du liebes bisschen mein erstes Mal war 1979....................

Kann mich noch gut an den ersten Auftritt des "Fachpublikums" im Friedrichspark erinnern, die wollten sich glatt mit ein paar Waldhofdeppen, die draußen am Zaun waren Kloppen, Erichs Lieblinge waren da wohl noch keinen Wiederspruch durch andere gewohnt und haben bis Heute nur unwesentlich dazu gelernt............................

Kommentar

Du liebes bisschen mein erstes Mal war 1979....................

Kann mich noch gut an den ersten Auftritt des "Fachpublikums" im Friedrichspark erinnern, die wollten sich glatt mit ein paar Waldhofdeppen, die draußen am Zaun waren Kloppen, Erichs Lieblinge waren da wohl noch keinen Wiederspruch durch andere gewohnt und haben bis Heute nur unwesentlich dazu gelernt............................
              Ich erinnere mich noch gut als die beiden DDR-Clubs Weisswasser und die Anderen 1990 adhoc in die Eishockeybundesliga aufgenommen wurden.

An das erste "Gastspiel" des Radzubehörs. Meine Güte was da vorm Eingang FP los war. Da kloppten sich u.a. zwei Amazonen von Drüben wie bei Wrestling, flankiert von Fachausdrücken unterster Schublade.

Wobei, Teile unseres Publikums war auch nicht ohne, keine Ahnung wie das heute ist,

Neugierige Frage: Hast Du Werner Lorenz noch spielen gesehen? Ich ja.

Oder woher Dein Nick?

Kommentar

Spielen sehen nicht aber kennengelernt, mein Vater hatte bei ihm Eishockeytraining.

Kommentar

Berlin - Mannheim 3:4
                  "Drop Pucks Not Bombs"

Kommentar

Zitat von Tinkerbelle Beitrag anzeigen
                    Berlin - Mannheim? 8:1
                    Alles gut Tinkerbelle ?
                    An alle, die auf einen Sieg der Dreggs Berliner tippen. Schämt Euch!
                    Zuletzt geändert von stone cold; 30.04.2026, 16:31.

Kommentar

Berlin - Mannheim 2:4

Kommentar

Berlin - Mannheim 2:3

Kommentar

Berlin - Mannheim 7:8

Kommentar

Eisbären - Adler 2:5

Kommentar

Berlin - Mannheim 5:1

Kommentar

Die Ergebnisse des 4. Finalspiels:

1. adlerfan305, Faceoff und Ureich: 6 Punkte

2. Dave Tomlinson, N8chtschatten, Smith#18, th_68_? und The-Undertaker: 4 Punkte
                                3. ChrissiE, Oesi-Adler, steffen und stone cold: 2 Punkte
                                4. Der Rest von uns: 0 Punkte

Ganz herzlichen Glückwunsch an adlerfan305, Faceoff und Ureich !
                                Zuletzt geändert von Tinkerbelle; 02.05.2026, 19:38.

Kommentar

Lädt...
                                X