Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finale Spiel 5: 03.05.2026

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - Berlin? 4:1

Kommentar

Mannheim - Berlin 3:2
      "Drop Pucks Not Bombs"

Kommentar

Adler - Eisbären 6:4

Kommentar

Mannheim - Berlin 2:1

Kommentar

Mannheim - Berlin 4:2

Kommentar

Mannheim - Berlin 4:2

Kommentar

Die Ergebnisse des 5. und letzten Finalspiels:

1. Tinkerbelle: 2 Punkte

2. Der Rest von uns: 0 Punkte

So – das war sie also: die (Tippspiel-)Saison 2025/2026.

Mit dem Einzug ins Playoff-Finale objektiv eine gute Saison für uns. Fühlt sich nur gerade nicht so an – die letzten fünf Spiele gegen Berlin hängen halt nach.
                Da lief am Ende einfach nichts mehr für uns.

Ich bin gestern auch nicht mehr geblieben, um mir die Pokalübergabe anzuschauen. Bei fast jedem anderen Team hätte ich das gemacht – selbst bei Schwenningen oder Frankfurt –, aber bei Berlin war bei mir das Maß voll. Was da über die Saison hinweg an Nickeligkeiten, Sticheleien und unschönen Aktionen aus so vielen Berliner Richtungen kam, hat meine Toleranzgrenze doch spürbar strapaziert. Wenn ich nur an die Szenen während der Hymne oder diesen Two-Broken-Sticks-Podcast denke … schwierig. Da noch Beifall zu klatschen, das ging einfach nicht. Und die Bilder von feiernden Berlinern auf der Adlerbank gestern Abend geben dem Ganzen dann noch den Rest. Da fragt man sich schon, was man sich auf unserer Seite dabei denkt...

Sei’s drum: Haken dran. Die Saison ist vorbei, die Planungen für die neue Saison laufen längst – und im Spätsommer geht’s wieder von vorne los.

Im Tippspiel gibt’s zum Abschluss aber noch Erfreuliches:

Glückwunsch an steffen zum Gesamtsieg (Routine setzt sich eben durch… ) und an Oesi-Adler zum Gewinn der Playoffs – ausgerechnet du, der „nie was gewinnt“ . Glückwunsch!

Ich freue mich für euch beide – und auf die nächste Runde mit euch allen!

Genießt die kurze eishockeyfreie Zeit – wir lesen uns spätestens zum Warmtippen im August/September wieder!

P.S.: Die Saisontipps habe ich zwar ausgewertet, aber ich traue den Zahlen nicht, die ich im Internet zusammengesammelt habe...da würde ich gerne zur Sicherheit gerne nochmal drüber schauen.

Kommentar

Lädt...
                X