Die hat leider deutlich länger gedauert als geplant.
Einige Zahlen waren erstaunlich schwer aufzutreiben (beim nächsten Mal mache ich die Fragen auswertungssicherer), und dann haben Arbeit, Alltag und akute Feierabendträgheit ihr Übriges getan – keine ideale Mischung.
Nun aber zum Wesentlichen: Da es beim Saisontipp nur einen einzigen Sieger gibt, freue ich mich sehr, Dave Tomlinson zum Gewinn des diesjährigen Saisontipps gratulieren zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch zum Titel!
Ich bin dann mal in Kanada und schaue, wie es sich dort so campt.
Mal sehen, ob zwischen Seen, Wäldern und Lagerfeuern noch ausreichend Empfang bleibt, um hier ab und zu im Forum mitzulesen.
Die wirklich wichtige Frage ist schließlich nicht, ob es dort Bären gibt, sondern ob das Internet hält.

Und ob ein Selfie vor Sidney Crosbys Geburtshaus reingequetscht werden kann.
?
Kommentar