Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Tabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Don Alfredo
    antwortet
    Spieltag 22, Teil 1 & Teil 2 wurden in die Tabelle eingepflegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Spieltag 21 wurde in die Tabelle eingepflegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Spieltag 20, Teil 1 & Teil 2 wurden in die Tabelle eingepflegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Spieltag 19 wurde in die Tabelle eingepflegt. Das Mittelfeld hat sich z.T. wieder deutlich verteilt und Tabellenspitze stefan knackt die 300 Punkte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Spieltag 18, Teil 2 wurde in die Tabelle eingepflegt.\r\n\r\nIm Mittelfeld tut sich spannendes auf - 5 User besetzen 2 Plätze. Hier wird jeder Punkt zählen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Spieltag 18, Teil 1 wurde in die Tabelle eingepflegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Spieltag 15, Teil 2 wurde in die Tabelle eingepflegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Spieltag 17 wurde in die Tabelle eingepflegt. In 9 Tagen geht's weiter - schöne Pause euch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Spieltag 16, Teil 3 wurde in die Tabelle eingepflegt. Mit seinem Tagessieg hat bruce hardy mal nebenher 3 Konkurrenten überholt und sich auf Platz 2 befördert. Im unteren Mittelfeld herrscht dreifache Punktgleichheit - es wird enger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Spieltag 16, Teil 2 wurde in die Tabelle eingepflegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Spieltage 16 & 32, Teil 1 wurden in die Tabelle eingepflegt.
    Zuletzt geändert von Don Alfredo; 01.11.2018, 13:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Spieltag 7, Teil 3 wurde in die Tabelle eingepflegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Spieltag 15, Teil 1 wurde in die Tabelle eingepflegt.
    Zuletzt geändert von Don Alfredo; 12.11.2018, 21:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Beide Teile von Spieltag 14 wurden in die Tabelle eingepflegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Spieltag 13 wurde in die Tabelle eingepflegt. Wir haben einen Führungswechsel: Nach wochenlanger Regentschaft wurde Otto durch steffens Tipps auf Sieg und Niederlage vom Thron gestoßen, bleibt aber denkbar knapp hinter ihm - es wird spannend an der Spitze!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X