Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.02.2010 Krefeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm\r\nIch fahre zwar mit dem Bus vom Fancllub Heimspiel\r\naber ich denk ma auch da lässt sich in "kurzen Hosen"und dem Thema Ballermann 68 gut integrieren!!!\r\n\r\n\r\n\r\nLet the Party begin!!!

Kommentar

Die machen glaub, soweit ih weis, auch nen Karnevalsbus. Von daher passt das gut
      Gefundene Rechtschreibfehler sind gesammelt zu übergeben - Bei 1000 gibt's ein Freigetränk

Kommentar

genauso ist es lustige verkleidungen wirds auch bei uns im bus geben, sprich der gästeblock in krefeld wird bunter

Kommentar

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ja bei wkw schon gezeigt wie ich imBus sein werde...\r\nEntweder ebenfalls als Ballermann 68 gänger \r\noder eben als verkleidetes Schweinchen \r\nAuf jedenfall wird die Party nach und in Krefeld genial

Kommentar

Zitat von Kauli18680 Beitrag anzeigen
            Auf jedenfall wird die Party nach und in Krefeld genial
            \r\n\r\nHe, he, ... ... aber bei alledem nicht vergessen, unsere Adler zum Sieg zu treiben!\r\n\r\nGruß Roland\r\n(wird leider erst wieder in Nürnberg auswärts dabei sein)
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

Kommentar

Lädt...
            X