Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helsinki-Tour 2010: Alle Infos! (ca. € 330,-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurze Info von der Anprobe der Girlshirts (nicht ich, uah): Sie fallen derart aus, dass man am besten eine Nummer größer nimmt. Wer also normal L trägt, sollte zu XL greifen, und so weiter. Bei den normalen T-Shirts kann man nehmen, was man auch normal braucht.

Kommentar

Eins noch für den Beitragszähler:\r\n\r\nEs gibt auch Shirts in 3XL, 4XL, 5XL und 6XL. Diese sind dann zwar einfarbig weiß und ohne blaue Ärmel, dafür kosten sie genauso viel!\r\n\r\nchatloxx

Kommentar

Habe grade einen 2 Euro Gutschein gefunden, den ich im August mal testen werde: http://www.travelox.de/2010/07/01/ge...hop-einkaufen/\r\n\r\n

Kommentar

Aktuell gibt es bei airberlin den Flug nach Helsinki für 165€ hin und zurück. Dürfte aber nur noch heute gelten.

Kommentar

Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
            Aktuell gibt es bei airberlin den Flug nach Helsinki für 165€ hin und zurück. Dürfte aber nur noch heute gelten.
            \r\nIch glaube du hast da den Rückflug vergessen. \r\n\r\n\r\nRyanair fliegt HHN-TMP aktuell für 127 Euro. Wenn man dazu 50 Euro Transfer von/nach Tampere rechnet, ist man damit am günstigsten. Lufthansa fliegt für 264 Euro direkt, dann kommt man allerdings erst Mittwochmorgen an.\r\n\r\nDazu gibt es noch für 150 Euro den Flug CGN-AMS-HEL mit KLM und für 220 Euro FRA-RIX-HEL mit AirBaltic. Für FRA-HEL nonstop unter 300 Euro sollte man bei Lufthansa oder Finnair schauen.

Kommentar

@chatloxx\r\nStimmt. Aber wir spielen ja nächstes Jahr eventuell wieder dort.

Kommentar

Eine kurze Info, da sich mittlerweile die Fragen häufen: Ich habe heute eine neue Fuhre der 50 Helsinki-Shirts geholt und die alte Ladung zurückgegeben, weil die Qualität nicht stimmte. Wenn sich nach dem Waschtest nun morgen herausstellt, dass sie diesmal in Ordnung sind, kann jeder a) die Shirts am Sonntag beim Maltag der Nordwestkurve oder b) durchgängig in Lampertheim abholen. Alle nicht abgeholten werde ich mit einem Zusatzgepäckstück nach Helsinki schippern und dort ausgeben!\r\n\r\n\r\nDetails folgen. Ich mache auch noch eine pdf mit den wichtigsten Informationen.

Kommentar

Also die Shirts sind nun gottseidank einwandfrei.\r\n\r\nIch fahre jetzt los zum Adlertraining, wer dort vorbeikommen mag, kann sich Shirts mitnehmen. Auch habe ich jetzt schon mit 1-2 Leuten ausgemacht, dass sie die Shirts heute Abend um 19:00 am Kinopolis in Viernheim abholen. Dann könnt ihr sie vor dem ersten Anziehen waschen, im Gegensatz zur Übergabe in Helsinki. Wer möchte, schreibt mir bitte kurz eine PN (damit wir uns nicht verfehlen), und kann gerne auch kommen und abholen.\r\n\r\nchatloxx

Kommentar

Ggf. ist auch eine Übergabe in Mannheim-Mallau möglich (Adresse bekommt ihr dann per PN). Vorzugsweise zwischen 12 und 14 Uhr, ginge -notfalls- aber auch ganztätig zwischen ca. 09 - 18 Uhr. Schreibt chatloxx oder mich einfach per PN an, bitte aber einen Tag vorher, damit ich die Shirts ins Auto laden kann.

Kommentar

Ich weiss net, obs hier schon irgendwo steht...diese RegionalTickets bekommt man auch direkt an der TouristenInfo am Flughafen.\r\n\r\nNach Järvenpää vom Hauptbahnhof die Commuter Train Linie H und R.\r\n\r\nVom Flughafen bis zum Hauptbahnhof kann man die BusLinie 615 nehmen mit dem RegionalTicket (45min), der FinnairBus kostet 5.80Euro (35min).
                      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

Kommentar

Hat jemand eine Idee, wie man von Järvenpää aus an das Stadion kommt? Ansonsten laufen wir 1,3 km.

Kommentar

Laufen natürlich

Kommentar

Oder per Taxi...mit 4Mann sollte das bezahlbar sein. Was das Laufen angeht, müßt man mal wissen in welche Richtung.
                            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

Kommentar

Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                              Oder per Taxi...mit 4Mann sollte das bezahlbar sein. Was das Laufen angeht, müßt man mal wissen in welche Richtung.
                              \r\nSchau dir mal die google maps Karte an, die im allwissenden Dokument ist. \r\n\r\nchatloxx

Kommentar

ok...das mach ich morgen. Mein momentanes Handy kann das nicht !*g

Kommentar

Lädt...
                                X