Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt 25.01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zzteq
    antwortet
    Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Naja, das würde ich jetzt so nicht sagen.\r\nEs gab in der Vergangenheit immer wieder Situationen, wo der Sicherheitsdienst bzw. die Polizei den Block dicht gemacht hat, wenn er zu voll war. Dann musste auf den Nachbarblock ausgewichen werden.\r\n\r\nDas hat allerdings nichts mit der Art der Karte zu tun, sondern mit der Zügigkeit, in der der Block aufgesucht wird.
    \r\n\r\nDas ist richtig. Beim vorletzten Mal in Frankfurt standen wir mitten im Löwenblock. Das war während dem Spiel noch ok, aber danach als wir nach gewonnenem Spiel skandierten "Wir wollen die Adler sehn" (die auch kamen) gab es schon brenzlige Situationen!

Einen Kommentar schreiben:

• Matze
    antwortet
    Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
    Ja, ohne Probleme.
    \r\nNaja, das würde ich jetzt so nicht sagen.\r\nEs gab in der Vergangenheit immer wieder Situationen, wo der Sicherheitsdienst bzw. die Polizei den Block dicht gemacht hat, wenn er zu voll war. Dann musste auf den Nachbarblock ausgewichen werden.\r\n\r\nDas hat allerdings nichts mit der Art der Karte zu tun, sondern mit der Zügigkeit, in der der Block aufgesucht wird.

• Tallsson
    antwortet
    Zitat von adlerboy92 Beitrag anzeigen
    also wenn ich mir für frankfurt ne stehplatzkarte hol komm ich auch mühelos in den ADLER Block?
    \r\nJa, ohne Probleme.\r\n\r\n
    Wie viel kostet eine Karte?
    \r\n"Die Stehplatztickets kosten 15,00 Euro und sind ab sofort erhältlich.", erhältlich in der SAP Arena.\r\n\r\n\r\n
    Kommt man mit dem Maxx-Ticket bis nach Frankfurt
    \r\n \r\nAntwort hier:\r\n
    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
    Resultieren aus dem Ticket 24 Plus des VRN, das du brauchst. Du kaufst das für 19 EUR und verteilst das Geld auf die 5 Personen, die mitfahren dürfen, also macht das 3,80 EUR pro Person. Das deckt zwar nur die Hälfte der Fahrt ab, aber die andere Hälfte des RMV wird von der Eintrittskarte der Lions abgedeckt.\r\n\r\nDas gilt auch für die Rückfahrt - also 3,80 EUR für Hin und zurück. Mit Maxx-Ticket oder ähnlichem sogar gratis.
    \r\n\r\n

• Stef-68-
    antwortet
    Tickets für Auswärtsspiel in Frankfurt erhältlich\r\n14. Januar 2009\r\n Am 25. Januar 2009 spielen die Adler um 18.30 Uhr bei den Frankfurt Lions. Für diese Auswärtspartie sind inzwischen die Tickets im Adler-Ticketshop in der SAP ARENA eingetroffen. Die Stehplatztickets kosten 15,00 Euro und sind ab sofort erhältlich.\r\n\r\n\r\nDer Ticketshop in der SAP ARENA hat von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr und an Samstagen von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet.\r\n\r\nQuelle: Adler-Mannheim.de

• adlerboy92
    antwortet
    also wenn ich mir für frankfurt ne stehplatzkarte hol komm ich auch mühelos in den ADLER Block?\r\nWie viel kostet eine Karte?\r\nKommt man mit dem Maxx-Ticket bis nach Frankfurt und sind überhaupt noch karten frei?

• ich_bins
    antwortet
    "Frühfahrer":\r\n\r\nMannheim Hbf So, 25.01.09 ab 13:38 7a RE 4568 \r\nMannheim-Waldhof 13:44 \r\nLampertheim 13:50 \r\nBürstadt 13:54 \r\nBiblis 13:59 \r\nGroß Rohrheim 14:03 \r\nGernsheim 14:07 \r\nBiebesheim 14:11 \r\nStockstadt(Rhein) 14:14 \r\nRiedstadt-Goddelau 14:18 \r\nGroß Gerau-Dornberg 14:24 \r\nFrankfurt-Niederrad 14:39 \r\nFrankfurt(Main)Hbf So, 25.01.09 an 14:45 17\r\n\r\n-------------------------------------------------------------\r\n\r\n"Hauptzug" / aber Chatloxx schrieb ja bereits das er dazu noch einen Thread aufmacht..trotzdem mal zur Info:\r\n\r\nMannheim Hbf So, 25.01.09 ab 14:16 9 RB 18043 nach Mannheim-Friedrichsfeld\r\n\r\n\r\nMannheim-Friedrichsfeld So, 25.01.09 ab 14:32 2 RB 15460 \r\nLadenburg 14:35 \r\nGroßsachsen-Heddesheim 14:39 \r\nLützelsachsen 14:42 \r\nWeinheim(Bergstr) 14:45 \r\nHemsbach 14:49 1\r\nLaudenbach(Bergstr)14:52 \r\nHeppenheim(Bergstr) 14:55 \r\nBensheim 15:00 \r\nBensheim-Auerbach 15:03 \r\nZwingenberg(Bergstr) 15:06 \r\nHähnlein-Alsbach 15:08 \r\nBickenbach(Bergstr) 15:11 \r\nDarmstadt-Eberstadt 15:21 \r\nDarmstadt Süd 15:25 \r\nDarmstadt Hbf 5:30 \r\nLangen(Hess) 5:39 \r\nFrankfurt(Main)Hbf So, 25.01.09 an 15:48 11\r\n\r\n-------------------------------------------------------------\r\n\r\nAlle Infos lt. www.db.de\r\nDie Zeiten hinter den Stationen sind die Abfahrtszeiten lt. db.de!

• zzteq
    antwortet
    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
    Äh nein, die Baumaßnahmen betreffen den 13:38-Zug gar nicht, da das eine komplett andere Route ist. Die via Biblis/Lampertheim und co mögen den 13:38er nehmen, so können sie sich vor dem Spiel noch 2 Stunden "eintrinken".\r\n\r\nDie Leute via Weinheim und co. werden 14:16 fahren. Und das wird die Mehrheit sein, erfahrungsgemäß. Auf dieser Strecke steigen einfach mehr Leute zu, hatten wir die letzten Jahr ja ausprobiert, und die Zeit mit einer dreiviertel Stunde später Ankunft, jedoch immernoch 30-45 Minuten vor Einlass, ist ideal.\r\n\r\nWerde auf den 14:16-Zug bauen und demnächst Thread einstellen. Rückfahrmöglichkeiten gibt es übrigens ebenso zu Hauf!\r\n\r\n\r\nUnd noch mal knapp: Weder 13:38 noch 14:16 noch alle Rückfahrzüge sind von Baumaßnahmen betroffen.
    \r\n\r\nDann poste doch bitte nochmal den "Hauptzug" mit den Uhrzeiten für die Zusteiger auf der Strecke! Merci

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    der frühe Zug fährt auch "direkt" (lt. DB 0621 - 830 - 1200) die Baumaßnahmen betreffen wenn dann die "zusteigewilligen Passagiere lt. Aussage DB".
    \r\nÄh nein, die Baumaßnahmen betreffen den 13:38-Zug gar nicht, da das eine komplett andere Route ist. Die via Biblis/Lampertheim und co mögen den 13:38er nehmen, so können sie sich vor dem Spiel noch 2 Stunden "eintrinken".\r\n\r\nDie Leute via Weinheim und co. werden 14:16 fahren. Und das wird die Mehrheit sein, erfahrungsgemäß. Auf dieser Strecke steigen einfach mehr Leute zu, hatten wir die letzten Jahr ja ausprobiert, und die Zeit mit einer dreiviertel Stunde später Ankunft, jedoch immernoch 30-45 Minuten vor Einlass, ist ideal.\r\n\r\nWerde auf den 14:16-Zug bauen und demnächst Thread einstellen. Rückfahrmöglichkeiten gibt es übrigens ebenso zu Hauf!\r\n\r\n\r\nUnd noch mal knapp: Weder 13:38 noch 14:16 noch alle Rückfahrzüge sind von Baumaßnahmen betroffen.

• ich_bins
    antwortet
    Guten Morgen,\r\n\r\nder frühe Zug fährt auch "direkt" (lt. DB 0621 - 830 - 1200) die Baumaßnahmen betreffen wenn dann die "zusteigewilligen Passagiere lt. Aussage DB". Sprich "wir" werden den frühen Zug nutzen. Ganz einfach aus dem Grund... keinerlei Hektik bei der Ankunft. Mit gefühlten 82 Jahren Alter ein guter Grund \r\n\r\nTrotzdem danke für die Infos noch einmal, muss man in Zukunft besser drauf achten

• Ferrero
    antwortet
    Tickets für Auswärtsspiel in Frankfurt erhältlich\r\n\r\nAm 25. Januar 2009 spielen die Adler um 18.30 Uhr bei den Frankfurt Lions. Für diese Auswärtspartie sind inzwischen die Tickets im Adler-Ticketshop in der SAP ARENA eingetroffen. Die Stehplatztickets kosten 15,00 Euro und sind ab sofort erhältlich.\r\n\r\n\r\nDer Ticketshop in der SAP ARENA hat von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr und an Samstagen von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet.\r\n\r\n\r\n\r\nQuelle: Adler Mannheim

• Tallsson
    antwortet
    Ich würde einfach noch 1-2 Tage warten, bis dahin wird chatloxx mit Sicherheit wieder so eine Seite stellen mit Infos und Platz zum eintragen, oder ?\r\n(Aber ich persönlich denke 14:06, außer die Mehrzahl der Leute wollen sehr früh in Frankfurt stehen und den Lions das Geld in den Rachen werfen, weil sie sonst vor der Arena verhungern/dursten )

• worty19
    antwortet
    Hallöchen,\r\nmit welchem dieser Züge fährt den nun die mehr zahl der Fan`s, gibt es da schon eine Richtung?

• ich_bins
    antwortet
    Ok, danke\r\n\r\nBahnseite geht wieder, wenn man halt nur vom Mannheimer Hbf sucht, dann sieht man diesen Zug nicht :-( ...zumindest wenn man nach Direktverbindungen für RB ohne Umsteigen sucht.... :-( wieder was gelernt :- )

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    Ich komme auch momentan nicht auf die DB Seite, allerdings war ich der Meinung der Zug um 14:16 UHr ist kein RB-Zug, bin der Meinung das war ein EC oder ein IC/ICE, da zählt das 24+ Ticket lt. Bahn nicht.... :-(
    \r\nServus,\r\n\r\nder Zug um 14:16 ist eine Regionalbahn und abgedeckt vom Ticket 24 Plus des VRN. Genauergesagt, nach Umstieg in Friedrichsfeld, zwei. Die 18043 und die 15460. Abfahrt 14:16 in MA HBf, Ankunft FFM HBf 15:48.\r\n\r\n\r\nedit: Und zu deinem "Edit": Selbstverständlich fahren die Züge, wie man auch im Link sieht. Der Schienenersatzverkehr betrifft einige Züge (jedoch nicht den 14:16 ab, 15:48 an) - und selbst wenn es sie betreffen würde, so wird die Fahrt eben um etwa 20-30 Minuten verzögert.\r\n\r\nchatloxx

• der_sepp
    antwortet
    Zitat von Rettsi Beitrag anzeigen
    An diesem Sonntag gbt es zwischen Weinheim und Bensheim wg. Bauarbeiten Bus-Ersatz-Verkehr!!! \r\nEs sind laut VRN-Mittteilung wohl nicht alle Züge betroffen...aber bei der Bahn weiß man ja nie....\r\n\r\nSilvia
    \r\n\r\n\r\nna dann, wünsch ich euch frohes busfahren

Lädt...
X