Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.10.08 Nürnberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer noch am überlegen ist, sollte sich bis morgen entscheiden, denn morgen mittag ab 15 uhr gibt es die Mitfahrt nur noch ohne Eintrittskarte! Aktuell sind noch 8 Plätze frei

Kommentar

Bitte 3x erw.

Kommentar

Zitat von Tour Team Beitrag anzeigen
        Wer noch am überlegen ist, sollte sich bis morgen entscheiden, denn morgen mittag ab 15 uhr gibt es die Mitfahrt nur noch ohne Eintrittskarte! Aktuell sind noch 8 Plätze frei
        \r\n\r\nDie Frist ist bis morgen Mittag aufgeschoben!\r\nAktuell noch 4 Plätze frei.

Kommentar

Ab jetzt könnt ihr nur noch die Busfahrt ohne Karte buchen.

Kommentar

Bus 3 ist ebenfalls voll!\r\nAlle weiteren Anmeldungen gehen auf eine Warteliste

Kommentar

hallo ich bitte um 1. mal erm. danke

Kommentar

wo finde ich die Kontonummer auf die ich die fahrt bezahlen kann?^^
                95% aller Fehler am Computer liegen am Benutzer !!!

Kommentar

Das ist folgende\r\n\r\nKto: 1028510 \r\nBlz: 54790000 \r\nVobaKurpfalz Inhaber: \r\nFörderkr. NWK Mannheim \r\nVerwendungszweck: Nürnberg/Anmeldename\r\n\r\nÜberweisungsquittung bitte mit zum Bus bringen

Kommentar

Abfahrt ist ja um 13:30 Uhr,\r\nwieso fährt jedoch der SCMA Youth Bus ein halbe Stunde früher ab?\r\nOder hab ich mich irgendwo verlesen?\r\n\r\nMfg
                    Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
                    \r\n\r\n
                    Straubing Tigers

Kommentar

Wir wollten nur vermeiden, dass sich am falschen Bus angestellt wird was wiederrum für den jenigen der sich falsch angestellt als auch für den jenigen der die Liste führt etwas doof wäre.

Kommentar

Lädt...
                      X