Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.10.08 ALLE NACH FRANKFURT! ("Sonderzug") - Mitfahrerliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ebenfalls zu 3 dabei
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Warn es letztes Jahr anfangs auch eher wenige Anmeldungen oder meint ihr da kommt noch einiges??

      Kommentar


      • #33
        Da kommt sicher noch was, sind ja fast noch 3 Wochen Zeit.
        Mannheim

        Kommentar


        • #34
          Des Weiteren fahren letzendlich immer deutlich mehr Fans mit, als angemeldet sind. Daher, weiter Werbung machen, alle mit dem Zug geschlossen nach Frankfurt!

          Kommentar


          • #35
            zu 5 dabei

            Kommentar


            • #36
              Wissen die bei der Bahn eigentlich Bescheid, daß sie ein paar Waggons mehr als üblich an den Zug hängen oder müssen wir uns in ein paar klitzekleine Abteile quetschen wie Sardinen in der Dose....???\r\n\r\nHülsi

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Hülsi Beitrag anzeigen
                Wissen die bei der Bahn eigentlich Bescheid, daß sie ein paar Waggons mehr als üblich an den Zug hängen oder müssen wir uns in ein paar klitzekleine Abteile quetschen wie Sardinen in der Dose....???\r\n\r\nHülsi
                \r\n\r\nKeine Sorge, das mussten wir bisher noch nie. War immer genug Platz vorhanden.
                Mannheim

                Kommentar


                • #38
                  un noch einmal

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Hülsi Beitrag anzeigen
                    Wissen die bei der Bahn eigentlich Bescheid, daß sie ein paar Waggons mehr als üblich an den Zug hängen oder müssen wir uns in ein paar klitzekleine Abteile quetschen wie Sardinen in der Dose....???\r\n\r\nHülsi
                    \r\n\r\n\r\nKann dich Beruhigen mein Betrieb ( die entsprechende abteilung) weis bescheid was se draus machen weiß ich aber nicht XD\r\n\r\nBahn= Kaoten verein XD

                    Kommentar


                    • #40
                      joar... ich reise zwar nicht mit euch im Zug an... aber ich bin auch wieder mit dabei... und freu mich auf ein tolles Derby \r\n\r\ngruss\r\nAracos

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Aracos Beitrag anzeigen
                        joar... ich reise zwar nicht mit euch im Zug an... aber ich bin auch wieder mit dabei... und freu mich auf ein tolles Derby
                        \r\n\r\ndito, bin auch wieder dabei, aber ausnahmsweise nicht mim Zug... leider!
                        Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                        Kommentar


                        • #42
                          auch zu zweit dabei

                          Kommentar


                          • #43
                            ..auch zu 2.

                            Kommentar


                            • #44
                              zu 9. dabei =)

                              Kommentar


                              • #45
                                ich komme auch mit ca.8-10 Leuten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X