Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rapperswil am 25.02.10 - ein Platz im Auto frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rapperswil am 25.02.10 - ein Platz im Auto frei

    Hallo zusammen !\r\n\r\nIch habe für das Testspiel am 25.02 gegen Rapperswil noch einen Platz frei....u.U. auch zwei, wenn der potentielle Mitfahrer nicht gerade WildeckerHerzbuben bzw. Riesen - Format hat !*g\r\n\r\nAbfahrt wäre zwischen 13 - 13.30Uhr am FertighausCenter Parkplatz am Maimarktgelände in Mannheim. Rückfahrt gleich nach Spielende.\r\n\r\nPreis = rechnet mal mit rund 25Euro (Sprit+Vignettenanteil).\r\n\r\nBei Interesse einfach ne PN schreiben.\r\n\r\nGruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

  • #2
    Platz ist immer noch zu haben. Es wäre natürlich auch eine Mitfahrt in Teilstrecken möglich, Fahrt steht nun auch bei mitfahrgelegenheit.de online
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar

    Lädt...
    X