Wenn dies dein erster Besuch hier ist,\r\n lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen\r\n durch. Du musst dich vermutlich registrieren,\r\n bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu\r\n starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten\r\n interessiert.
welche öfters auswärts fahren. Ist es überhaupt noch realitisch und falls ja, wie kommt an Karten? Auf Adlerfanprojekt steht per Eventim, aber da ist der Mannheimer Block komplett grau. Meine Vorgehensweise wäre jetzt, ich ruf am Dienstag mal beim Fanprojekt an, aber vielleicht kann mir Jemand im Vorraus ein paar Tipps geben.
Unser Plan war, selbstständige Anreise per Flug, falls das wichtig ist. Ist gerade bei einem Low Coast Carrier mit Hotel im Angebot und meine Holde wollt schon immer mal nach Berlin.
an besagtem Datum findet ja der Sonderzug statt. Wir hatten bis vor Kurzem auch noch Privatfahrer Karten mit angeboten. Deswegen sind die besagten Blöcke auch grau, weil vergriffen.
Daher empfehle ich dir, dass du dir einfach Karten neben den grauen Blöcken holst. Dort werden sicherlich auch nochmal andere Adlerfans zugreifen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar