Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin, 26.02.2012 (14:30 Uhr)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlin, 26.02.2012 (14:30 Uhr)

    Am Sonntag, den 26.02.2012 spielen unsere Adler um 14.30 Uhr bei den Eisbären Berlin. Wir bieten euch hierfür die Möglichkeit an, gemeinsam mit dem Fanbus zu reisen und informieren an dieser Stelle zur Fahrt und den Anmeldemöglichkeiten.\r\n\r\nAlle weiteren Informationen gibt es unter folgenden Link: Bus nach Berlin

  • #2
    UPDATE: Aufgrund der Preisstaffelung ist bei der Anmeldung, unabhängig ob Erwachsen, Ermäßigt, Jugend oder Kind, eine Anzahlung in Höhe von 47,00 Euro zu leisten.

    Kommentar


    • #3
      Aktueller Stand der Anmeldungen (Stand vom 08.01.2012, 20 Uhr): 8\r\nFehlende Mitfahrer bis Freigabe des Busses: 22

      Kommentar


      • #4
        und was bringt ihr mit? ich habe vor, mit Freunden privat dahin zu gehen, und wollte dafür Fanartikel (Flaggen, evtl auch Schirme) beim eigenen Online Shop meiner Cousine bestellen.\r\nich wollte mich darüber vorab mit euch abstimmen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von aobod Beitrag anzeigen
          und was bringt ihr mit? ich habe vor, mit Freunden privat dahin zu gehen, und wollte dafür Fanartikel (Flaggen, evtl auch Schirme) beim eigenen Online Shop meiner Cousine bestellen.\r\nich wollte mich darüber vorab mit euch abstimmen
          \r\n\r\nWir bringen die Fans mit. \r\nWas an Fanartikel von den einzelnen Fans mitgenommen wird können wir nicht sagen. Aber Fahnen sind meistens dabei.

          Kommentar


          • #6
            Moin moin zusammen nur mal zur Info laut Anruf heute bei der Geschäftsstelle der Eisbären ist das Spiel eventuell erst um 19 uhr 05 also Sky will Übertragen und auch an Euch die Info ist ein Top SPIEL deswegen nicht 18 € sondern 22,30 € für die normalen Karten !!!!
            sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Info. Die Kartenpreise haben uns mittlerweile auch erreicht.

              Kommentar


              • #8
                Aktueller Stand der Anmeldungen (Stand vom 15.01.2012, 22 Uhr): 8\r\nFehlende Mitfahrer bis Freigabe des Busses: 22

                Kommentar


                • #9
                  Da das Spiel am Sonntag, den 26.02.2012 von Sky übertragen wird und somit erst um 19.05 Uhr beginnt, können wir den ursprünglich geplanten Bus leider nicht mehr anbieten.\r\nAlle bisherigen Anmeldungen bekommen natürlich gegen Vorlage ihrer Quittung den Anzahlungsbetrag von 47 € zurück erstattet.\r\n\r\n\r\nEine Information an alle Privatfahrer:\r\nBerlin verlangt für dieses Spiel einen Topspielzuschlag. Die Kartenpreise im Gästeblock betragen folglich:\r\nErwachsen 22,30€\r\nErmässigt (Schüler ab 17 Jahren) 17,30€\r\nSchüler (13-16 Jahren) 15,30€\r\nKind (bis 12 Jahren) 12,30€

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X