Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt 25.01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mit was für nem zug fahrt ihr eigentlich?

    Kommentar


    • #17
      ja würd mich auch sehr interessieren.

      Kommentar


      • #18
        Falls jemand noch 2 Sitzplatzkarten, zusammenhängend oder zumindest in der Nähe zueinander hat, bitte um PN! Benötige noch welche.\r\n\r\n\r\nZug schaue ich die Tage mal, welcher passt. Denke diese Woche ist er online. \r\n\r\nchatloxx

        Kommentar


        • #19
          weiß jemand ob es Stehplatzkarten schon bzw. noch am Infocounter zu kaufen gibt? Falls nicht, suche ich noch nach einer Karte.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von adlerfan68789 Beitrag anzeigen
            Wir haben 10 zusammenhängende Karten (sitzplatz) in November schon gekauft. \r\nWie immer Heimspiel in Frankfurt.
            \r\n\r\n...und eine davon ist mir!
            79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

            Kommentar


            • #21
              Zitat von axel Beitrag anzeigen
              weiß jemand ob es Stehplatzkarten schon bzw. noch am Infocounter zu kaufen gibt? Falls nicht, suche ich noch nach einer Karte.
              \r\n\r\nBeim Förderkreis wirds definitiv keine Karten geben (mir graut es jetzt schon vor dem Spiel heute )\r\nUnd auf meine Nachfrage beim letzten Heimspiel, werden auch die Ticketfrauen am Infocounter und auch der Ticketshop keine Karten haben.

              Kommentar


              • #22
                Bei www.frankfurt-ticket.de gibt es noch Stehplatzkarten.

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe diesmal 2 Tickets für Block M in Frankfurt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zugfahrer

                    Wie jetzt? Ist das alles? Fährt jemand mit dem Zug und mit welchem?
                    79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                    Kommentar


                    • #25
                      Also wir fahren auf jeden Fall mim Zug denke das werden wieder genug sein die da dabei sind. Ist ja noch bissl hin

                      Kommentar


                      • #26
                        Hier hat jemand im wkw etwas gepostet, wann wir mim Zug fahren könnten:\r\n\r\nKlick hier\r\nIch hoffe, derjenige nimmt es mir nicht übel, dass ich das Bild hier weiterposte...\r\n\r\nAlso ich fänds gut, vor allem, da bei diesem Zug auch mal die Leute aus Lampertheim und Bürstadt auf ihre Kosten kommen und dort zusteigen können, die anderen Züge sind ja bisher immer übern ODW und nicht durchs Ried gefahren...\r\nUms anders auszudrücken:\r\nWir sind dabei
                        Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von B-Flash-D Beitrag anzeigen
                          \r\nUms anders auszudrücken:\r\nWir sind dabei
                          \r\n\r\nServus B-Flash, hier spricht "jemand" \r\n\r\nFolgender Text steht auf der anderen Seite :\r\n\r\nDa dieses Spiel an einem Sonntag stattfindet, ist die Zugauswahl ziemlich eingeschränkt, weiter brauchen wir Tickets bis zur Grenze des VRN, (danach gilt die Eintrittskarte als Fahrschein) sprich 24+Tickets, die bringen uns dann auch wieder heim. Dieses Ticket gilt allerdings nur für RB (Regionalbahn) und nicht für IC/EC oder ICE (Aussgae der DB). Eine Anreise per IC/ICE wäre komplett selbst zu übernehmen. RB fahren aber nur sehr eingeschränkt, jetzt stand die Auswahl, (1) spät fahren und dann „schnell, schnell“ in Frankfurt oder (2) frühzeitig fahren und dafür bei der Ankunft genug Zeit für essen, trinken, scheißen haben.Wir haben uns für zweiteres entschieden!\r\n\r\nNatürlich wird es um so spaßiger je mehr den Zug nutzen.
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich wäre da doch eher für frühzeitg und ordentlich Zeit vorallem zum essen und trinken zu haben, der Rest wir daheim erledigt , weil der Fleischkäse wirklich klasse ist in Frankfurt

                            Kommentar


                            • #29
                              Mir persönlich ist der Zug deutlich zu früh, da man damit um 15:00 am Stadion ist, und die 17:00 oder 17:30 öffnen. Ich werde damit zumindest nicht fahren.\r\n\r\nBinnen 2 Stunden müsste ich bei derzeitigen Minusgraden zu viel Tee trinken und Essen, und dann bestimmt auch "viel scheißen" - allerdings wären dann die Toiletten noch zu, da noch kein Einlass.\r\n\r\n\r\nSofern die Bahnseite funktioniert, schaue ich mal. Die lässt nämlich derzeit keine Verbindungssuche zu, und vrn.de ist einfach nur schlecht.\r\n\r\n\r\nBrumm brumm,\r\nchatloxx

                              Kommentar


                              • #30
                                Um 14:16 fährt einer mit Ankunft um 15:50 und um 14:44 fährt noch einer mit Ankunft 16:45 der wird wohl etwas knapp man muss ja auch noch irgendwie nen gescheiten Platz sichern. Ich jedenfalls

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X