Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Block in Schwenningen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Block in Schwenningen ?

    Hi,\r\nam 2.9. beginnt in Schwenningen der Vorverkauf für die Saison. Da ich beim 1. Auswärtsspiel selbst mit dem Auto fahre, würde ich gerne wissen für welchen Block ich mir Karten holen soll. Will ja net unbedingt bei dem Bauerngesocks stehen.\r\nBei dem Saalplan komm ich net wirklich weiter.\r\nVllt. kann ja einer von hier mir sagen für welche Blöcke Karten gekauft werden wenn es mit dem organisierten Zug und Bus zum Bauernhof geht \r\nhttp://www.wildwings.de/web/helios-a...s/stadionplan/

  • #2
    Wenn ich mich nicht täusche sind wir bei den Stehplätzen Tribüne.\r\nIn der Kurve stehen meines Wissen nach die Schwenninger.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #3
      “Nur Gästeticket” (ohne Zugfahrt) und Busplanungen\r\nMöchtet ihr nicht an der Zugfahrt teilnehmen, aber trotzdem ein Ticket für das Spiel, könnt ihr dieses auch direkt über uns bestellen (im August haben wir ein Vorkaufsrecht). Die Preise sind 16,50 Euro für “Stehplatz Erwachsen”, 13,50 Euro für “Stehplatz Ermäßigt” und 10,50 Euro für “Stehplatz Jugendliche”.\r\nWir werden zusätzlich in Abhängigkeit der Nachfrage eine Anzahl Busse ohne Ticket anbieten. Wer mit einem dieser Busse fahren möchte, besorgt sich also bereits jetzt selbst ein Gästeticket oder bestellt es über uns, und meldet sich später für die Busfahrt an. (Falls ihr als Fanclub einen Bus plant, aber noch keine Mail von uns erhalten habt, gebt uns bitte Bescheid.)\r\n\r\nhttp://www.adler-fanprojekt.de/2013/...en-27-10-2013/\r\n\r\nVllt. kann man dir vom Fanprojekt aus besser helfen. Bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwo stand auch mal welche Karten man nehmen sollte, wenn man sich selber eine besorgt. Finde es aber nicht mehr.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #4
        "Stehplatz", also nicht Tribüne, ist der richtige Block. Sitzplätze kannst du in Block H kaufen.

        Kommentar


        • #5
          Ouh, das ist wohl dezent an mir vorbeigegangen .... naja, Dann ruf ich am 2. gleich morgens bei der Eventim Vorverkaufsstelle an und lass mir ne Karte blocken und hol sie mittags ab \r\nDanke für die Infos.

          Kommentar


          • #6
            Oh my. Danke für den Thread. Hab gar nicht mitbekommen, dass man Tickets hätte blocken können. Also werde ich mich auch am Montag drum kümmern. Gibt glücklicherweise eine VVK-Stelle in Laufnähe =).

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht vorab bei der Eventim Vorverkaufsstelle anrufen und abklären, ob eine telefonische Reservierung möglich ist. Gibt ein paar, die es nicht machen

              Kommentar


              • #8
                Kurze Info: Mittlerweile kann man die Tickets auch online über Eventim bestellen. Laut Grafik sind rund die Hälfte der Tickets bislang weg.

                Kommentar

                Lädt...
                X