Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues auf der Faniniseite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues auf der Faniniseite

Ab dieser Saison schreibt unser Pälzer Bu, in loser Folge für unsere HP eine Kolumne, in der er in seiner lockeren Art über die Eishockey Geschehnisse rund um Mannheim und der DEL berichtet. Es ist natürlich nicht alles ganz ernst gemeint und soll auch zum schmunzeln anregen. Über einen Feedback würde sich der Pälzer Bu freuen. Viel vergnügen
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

Mir gefällt es
    Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

Kommentar

In der Tat: Schön geschrieben und sorgt für das eine oder andere Schmunzeln.\r\n\r\nWäre schön wenn man dem Text jedoch die gesamte Breite gewährt. Vereinfacht das Lesen ungemein und ist es doch allemal wert
      Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen - scheißegal -

Kommentar

SPIIIITZE geschrieben \r\nAuch ich freu mich soooo drauf, dass es morgen endlich wieder los geht!!!!!

Kommentar

Genial \r\n\r\nEcht klasse geschrieben!\r\n\r\nIch hoffe jetzt nur, dass der Pälzer Bu wirklich keine Hausarbeit mag

Kommentar

Wirklich gut geschrieben
            WE MIGHT FALL BUT WE DON`T YIELDsigpic

Kommentar

SUPER!
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

Kommentar

Wirklich gut geschrieben! Bin auf die nächsten Texte gespannt

Kommentar

Klasse geschrieben, richtig gut.
                  eure Meli\r\nhttp://www.jex-treme.de/_jale/grafik...en/ROBBE4k.gif

Kommentar

Es geht weiter der erste Spieltag ist rum und unser Pälzer Bu macht sich so seine Gedanken darüber.\r\nTeil 2 der Kolumne vom Pälzer Bu\r\n\r\nÜber ein Feedback würde er sich sehr freuen.
                    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

Kommentar

Beim Absatz über die Berliner kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus .

Kommentar

Hallo,\r\nder dritte Teil der Kolumne vom Pälzer Bu ist jetzt online auf der Fanini Hp.\r\nViel Spass beim lesen.\r\nGruss, Wilfried

Kommentar

genial.......
                          Gruß\r\n... der Lange

Kommentar

super..

Kommentar

....bitte mehr
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

Kommentar

Lädt...
                              X