Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Spiel in Frankfurt am 29.01.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infos zum Spiel in Frankfurt am 29.01.2010

Wir bitten Euch darum die Karten für das zweite Spiel in Frankfurt demnächst zu bestellen bzw. zu kaufen. Es werden dieses Mal nur 400 Stehplatz-Tickets an Mannheimer Fans verkauft! \r\n\r\nIm Internet wurden die Stehplätze für das Spiel mittlerweile herausgenommen. Bei http://www.frankfurt-ticket.de/ gibt es keine Tickets mehr zu kaufen. Auf der Geschäftsstelle der Lions werdet ihr dann auch gefragt, ob ihr Lions- oder Adler-Fans seid.

Somit bekommt der Ausruf "Frankfurter A-Löcher" für mich einen ganz neue Bedeutung!\r\n\r\nWarum schreiben sie nicht gleich, wir haben ein Spiel gegen Mannheim, aber bitte nicht mit so vielen Fans kommen, sonst fühlen sich unsere Fans gestört, oder unsere Fans sind leider zu blöd sich rechtzeitig Karten zu besorgen, daher bekommen die Mannheimer diesesmal vorsichtshalber weniger. Scheiß Frankfurt! Sorry aber ist doch wahr!
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

Kommentar

Mal Abwarten was für Sachen sie sich noch einfallen lassen um die "Bösen bösen Mannheimer fernzuhalten"\r\n\r\n\r\n...

Kommentar

Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        Somit bekommt der Ausruf "Frankfurter A-Löcher" für mich einen ganz neue Bedeutung!\r\n\r\nWarum schreiben sie nicht gleich, wir haben ein Spiel gegen Mannheim, aber bitte nicht mit so vielen Fans kommen, sonst fühlen sich unsere Fans gestört, oder unsere Fans sind leider zu blöd sich rechtzeitig Karten zu besorgen, daher bekommen die Mannheimer diesesmal vorsichtshalber weniger. Scheiß Frankfurt! Sorry aber ist doch wahr!
        \r\n\r\n\r\n\r\n*LACH*\r\n\r\nunterschreib! Gott sei dank haben wir unsere Karten schon. Block K Reihe 8, 3x in Mannheimer Blau am 29.1.
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

Kommentar

Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
          \r\n\r\n*LACH*\r\n\r\nunterschreib! Gott sei dank haben wir unsere Karten schon. Block K Reihe 8, 3x in Mannheimer Blau am 29.1.
          \r\n\r\nJa wir haben unsere Karten auch schon lange...... Block J

Kommentar

Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
            \r\nIm Internet wurden die Stehplätze für das Spiel mittlerweile herausgenommen. Bei http://www.frankfurt-ticket.de/ gibt es keine Tickets mehr zu kaufen. Auf der Geschäftsstelle der Lions werdet ihr dann auch gefragt, ob ihr Lions- oder Adler-Fans seid.
            \r\n\r\n\r\nDa gibt es nur eins: In den sauren Apfel beißen und sagen, dass man Lionsfan ist .... was bin ich froh, dass ich unsere Karten bereits mit dem letzten Derby zusammen gekauft habe\r\n\r\nUnd ich dachte immer, das Eishockey eine frei zugängliche Sportart ist und nicht eine geschlossene Veranstaltung, aber anders bekämen das die hessischen Vollpfosten wohl nicht gebacken. \r\n\r\nLasst Sie uns morgen dementsprechend begrüßen! m
            79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

Kommentar

Ich finde sowas eher als ANREIZ...\r\nmuss man eben neue Wege zu finden um an Karten zu kommen
              Gruß\r\n... der Lange

Kommentar

Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                Ich finde sowas eher als ANREIZ...\r\nmuss man eben neue Wege zu finden um an Karten zu kommen
                \r\n\r\nSeh ich auch so.. wie war das:\r\n\r\nJETZT ERST RECHT!\r\n\r\n\r\nLasst uns die Halle rocken und den Lions alle Karten wegkaufen. \r\nAuf zu neuen Ufern und 3000 Adlerfans in Frankfurt - auf dass sie alle kotzen mögen.

Kommentar

Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                  oder unsere Fans sind leider zu blöd sich rechtzeitig Karten zu besorgen
                  \r\n\r\nWenn sie die Karten wenigstens selber kaufen würden. Am 2.10. gabs noch Tickets an der Abendkasse zu erwerben.

Kommentar

Anrufen und explizit (!) Stehplatz für den Lionsblock verlangen. Und das besser heute als morgen. Genaueres später, wenn ich am PC bin. Aktion 3.000 - jetzt erst Recht!

Kommentar

Dieses Vorgehen ist ohnehin die reinste Farce. Eine Trennung ist schlichtweg unmöglich, denn alle Karten, die vor dieser Trennung nach Mannheim gingen, sind gar nicht erfasst. Was, wenn sich alle 2000 Mannheimer direkt Karten für beide Spiele auf einen Schlag gesichert haben (rein theoretisch)? Im Endeffekt versuchen sie irgendwie einen Weg zu finden, dass weniger Mannheimer kommen. Ob ich da nun am Telefon Gästeblock oder Stehplatz Heim sage ist mir total egal, hauptsache ich habe Karten, komme in die Halle und stehe am Ende dann eh bei den Adlerfans.\r\nDamit sollten wir Frankfurt nicht durchkommen lassen, alles aufkaufen, was irgendwie geht.

Kommentar

Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                        Anrufen und explizit (!) Stehplatz für den Lionsblock verlangen. Und das besser heute als morgen. Genaueres später, wenn ich am PC bin. Aktion 3.000 - jetzt erst Recht!
                        \r\n\r\nJo, sehe ich genauso, trotzdem musste es mal raus. Frankfurter A-Löcher!\r\n\r\n@Thomas, soweit ich mitbekommen habe ging es den Frankfurzern nicht darum das es keine Karten mehr gab, sondern das viele nicht mehr da stehen konnten wo sie sonst stehen, weil zuviele Mannheimer da waren. Klingt komisch, ist aber so, Frankfurt = doof! Trotzdem gehe ich wieder hin und wie Loxx schon schreibt, ich bin mir in der letzen Zeit erschreckend einig mit ihm , jetzt erst Recht!!!!\r\n\r\n@Matze: Verklag sie! Wegen was auch immer, Diskriminierung oder sowas.... Danke!\r\n\r\n
                        Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                        \r\nAuf zu neuen Ufern und 3000 Adlerfans in Frankfurt - auf dass sie alle kotzen mögen.
                        Bist du wahnsinnig?!?! Das gibt ja ne riesen Sauerei
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

Kommentar

Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
                          Damit sollten wir Frankfurt nicht durchkommen lassen, alles aufkaufen, was irgendwie geht.
                          \r\n\r\nRichtig! Jeder, wirklich jeder, der Zeit und Lust hat, auf das Derby zu gehen, sollte sich nicht davon abhalten lassen. So lange kämpfen, bis man die Karte in Händen hält! Vorher würde ich nicht aufgeben!\r\n\r\n@ich_bins: Die Lions sind eine privatrechtliche GmbH und somit an die Grundrechte nicht unmittelbar gebunden
                          Playoffs 2011:
                          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

Kommentar

Interessant ist dieses Vorgehen zumindest unter den sinkenden Zuschauerzahlen, die die DEL verzeichnet. Es braucht sich echt keiner darüber beklagen, wenn man lieber die Hütte leer lässt, als Gästefans einzuladen.\r\n\r\nALLE NACH FRANKFURT!\r\n\r\n@ich_bins\r\nCool wäre, wenn du die Anzahl der Tickets rauseditierst, die du bestellt hast. Hier liest ja Gottunddiewelt mit. Bevor sie deine Tickets von den Gästekarten abziehen. (Die Heim- wie Auswärts-Stehplatzkarten für den 29. Januar sind übrigens optisch schlichtweg nicht zu unterscheiden, auf beiden steht Stehplatz.)

Kommentar

editiert, weil der feind mitliest
                              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

Kommentar

Lädt...
                              X