Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abholung der Sonderzug-Tickets und T-Shirts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abholung der Sonderzug-Tickets und T-Shirts

Da wir vor dem Sonderzug nach Wolfsburg nur noch das Heimspiel am 15.11. haben und wir einen großen Ansturm auf den Fanstand erwarten, bieten wir Euch an dieser Stelle noch zwei extra Termine an, um Eure Karten und Tickets abzuholen. \r\nWir möchten es vermeiden, dass wir hunderte von T-Shirts direkt am Bahnhof rausgeben müssen. Bitte gebt Euren Freunden und Bekannten daher die Info weiter!\r\n\r\nHier könnt ihr die Sachen abholen:\r\nam Donnerstag, den 12.11. von 18 bis 20 Uhr im Adler City Store am Wasserturm\r\nam Sonntag, den 15.11. zum Heimspiel gegen Krefeld, vor und nach dem Spiel.\r\nUnd am Samstag den 21.11. um 14 bis 18 Uhr im Adler City Store am Wasserturm\r\n\r\nBitte die Quittungen nicht vergessen!\r\nAuch hier möchten wir nochmal kurz erwähnen, dass das T-Shirt die Fahrkarte für den Zug ist!\r\n\r\nNina und Thomas

ich werde am sonntag den 21 .11 vorbei kommen bei euch .

Kommentar

Zitat von FMethot40 Beitrag anzeigen
      ich werde am sonntag den 21 .11 vorbei kommen bei euch .
      \r\nSonntag, 21.11.

Kommentar

Für alle Neugierigen, die am Donnerstag nicht können, gibt's die Vorschau des Shirts auf www.imperium-mannheim.de - allerdings erst ab Donnerstag, 18:00 - also dann, wenn auch der Verkauf im City Store startet.

Kommentar

Letzte Gelegenheit

Ein paar Leute haben ihre Tickets und Shirts noch nicht abgeholt.\r\nWir bieten Euch am Samstag noch mal die Möglichkeit im Adler City Store die Sachen abzuholen.\r\n\r\nWir sind von 14 bis 18 Uhr im hinteren Bereich des Shops zu finden.

Kommentar

Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
            Ein paar Leute haben ihre Tickets und Shirts noch nicht abgeholt.\r\nWir bieten Euch am Samstag noch mal die Möglichkeit im Adler City Store die Sachen abzuholen.\r\n\r\nWir sind von 14 bis 18 Uhr im hinteren Bereich des Shops zu finden.
            \r\n\r\nHallo,\r\nIst es möglich sein shirt und Karte am Sonntag beim Auswärtsspiel zu holen,da \r\nIch den Beitrag heute erst gesehen habe und morgen arbeite.
            Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
            \r\n\r\n
            Straubing Tigers

Kommentar

na die shirtausgabe ist ja erst am samstag...
              Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

Kommentar

@Jungadler\r\nWie Sweety schon schreibt. Am Samstag sind wir noch mal von 14 bis 18 Uhr im Adler City Store am Wasserturm für Euch da.\r\nNach Nürnberg werden wir keine Tickets und T-Shirts mitnehmen.

Kommentar

Ich werde aber diesen Samstag nicht können da ich von 11-23uhr arbeiten bin,aber ja am Sonntag mit dem Bus nach Nürnberg mitgeh,ob ich dann dort die Karte und alles abholen kann
                  \r\n\r\n
                  Straubing Tigers

Kommentar

na du hattest ja 3 termine zeit es abzuholen..immer diese Ausnahmen

Kommentar

@Jungadler, keine Bekannten oder so die es abholen könnten am Samstag ?

Kommentar

Das sind keine ausreden und unterstell mir das nicht,sry als Koch hat man eben keine Wunschtermine frei und beim letzten Heimspiel war ich nicht.will also nur Wissen ob ich es am Sonntag abholen konnte auf dem weg nach Nürnberg und Freunde können am sa nicht.
                        \r\n\r\n
                        Straubing Tigers

Kommentar

Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                          @Jungadler\r\n...\r\nNach Nürnberg werden wir keine Tickets und T-Shirts mitnehmen.
                          \r\n\r\nThomas hatte dir schon geantwortet.\r\nUnd ich sagte nichts von wegen Ausreden und ich hatte auch keine Unterstellungen in meinem Text mein Guter.

Kommentar

Ok dann werd ich trotz Anzahlung nicht am 26.mitgehen,ein Platz mehr frei
                            \r\n\r\n
                            Straubing Tigers

Kommentar

Zitat von Jungadler Beitrag anzeigen
                              Ok dann werd ich trotz Anzahlung nicht am 26.mitgehen,ein Platz mehr frei
                              \r\n\r\nDu meinst am 27.11., oder?\r\nWas soll denn die eingeschnappte Art jetzt? Vielleicht hättest Du uns früher mal angeschrieben, dann hätten wir bestimmt auch eine Lösung gefunden. Abgesehen davon hatten wir alle Fans dazu aufgefordert die Restsumme bis zum 1.11. zu zahlen.\r\nIch weiß zudem überhaupt noch nicht, ob jemand von den Sonderzugorganisatoren in Nürnberg aufschlägt.\r\n\r\nDen Rest per pn.

Kommentar

Lädt...
                              X