Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfahrtszeiten Sonderzug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abfahrtszeiten Sonderzug

Wegen einer Baustelle im Schienenbereich zwischen Frankfurt und Kassel werden wir am 27.11.09 über eine andere Strecke umgeleitet. Daher fahren wir doch etwas früher los als ursprünglich geplant.\r\nWir hoffen, dass Euch dadurch keine Unannehmlichkeiten entstehen, aber leider haben wir auf solche Sachen keinen Einfluss.\r\n\r\nAbfahrt in Mannheim ist bereits um 11.14 Uhr auf Gleis 2!\r\nAnkunft in Wolfsburg ist um 17.27 Uhr.\r\n\r\nAuf dem Rückweg werden wir sehr wahrscheinlich die direkte Strecke nehmen. Ankunft in Mannheim wird dann zwischen 4 Uhr und 4.30 Uhr sein. Wir informieren Euch darüber so bald wir mehr wissen.

Wegstrecke

Hallo Thomas\r\nEine frage an das Tour-Team\r\nWie weit ist der Bahnhof vom Eisstadion entfernt?\r\nBin leicht gehbehindert,ist am Bahnhof ein Taxi-Stand,wenn der weg zu weit ist\r\nmüsste ich ein Taxi nutzen!\r\nDanke von grosski

Kommentar

Da Thomas momentan noch im City Store Shirts umdrehen ist: laut Google Maps 2,8km Fußweg.

Kommentar

Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
        Da Thomas momentan noch im City Store Shirts umdrehen ist: laut Google Maps 2,8km Fußweg.
        Ich hoffe die können wir auch nutzen.
        sigpic

Kommentar

chatloxx,Danke für die Info.\r\nEtwas weit,aber Taxen gibt es bestimmt auch in Wölfsburg

Kommentar

Hallo grosski,\r\n\r\nich habe schon ein Taxi bestellt in Wolfsburg, wenn du Lust hast, koennen wir zusammen fahren.melde dich.\r\nGruss Adlermudda
            [FONT=Tahoma][SIZE=4][COLOR=Black]

Kommentar

Taxi zum Eisstation

Hallo,\r\n\r\nklar fahre ich mit und wir teilen uns die Kosten\r\ndu kannst dich ja im Vorfeld bei mir melden \r\nTel. 06203 / 15957 oder 0172-7864075\r\n\r\nDanke uwe

Kommentar

Zitat von Adlermudda Beitrag anzeigen
                ich habe schon ein Taxi bestellt in Wolfsburg
                \r\n\r\nJetzt schon? \r\nDie Else plant im Voraus
                Playoffs 2011:
                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

Kommentar

Lädt...
                X