Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiedsrichter-Gesprächsrunde am 31.01.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schiedsrichter-Gesprächsrunde am 31.01.

Endlich hat es mit einem Termin für die Schiedsrichter-Talkrunde geklappt. \r\n\r\nMartin Reichert, Schiedsrichter der Partie der Adler gegen die Eisbären Berlin, wird sich vor dem Spiel am 31.01. den Fragen der Fans stellen. Um 12 Uhr wird der Unparteiische zusammen mit dem DEL- Schiedsrichterbeauftragten Stefan Trainer bei einer kleinen Gesprächsrunde, Einblicke in das Schiedsrichterleben geben und Eure Fragen beantworten.\r\n\r\nAus Platzgründen bitten wir Euch um eine Voranmeldung per mail, damit wir besser planen können. Bitte schreibt an nina.recke@gmx.de eine mail mit Eurem Namen und der Personenanzahl. Weitere Infos gibt es dann von uns kurz vor der Veranstaltung.\r\n\r\nDesweiteren könnt ihr uns Fragen für die Beiden vorab zusenden. Wir versuchen von der Veranstaltung eine Art Protokoll zu erstellen.\r\n\r\nDauer der Veranstaltung ungefähr 60 bis 90 Minuten.\r\n\r\nWir freuen uns auf rege Beteiligung und eine interessante Gesprächsrunde.

Coole Sache..DANKE für die Bemühungen...
    Gruß\r\n... der Lange

Kommentar

Sehr gute Sache. Danke für die Organisation schonmal!

Kommentar

gibts irgendwo genauere infos, was bei der talkrunde ablaufen wird bzw soll? oder kann man herrn reichert dort quasi jede beliebige frage stellen?
        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

Kommentar

@Rocketman\r\nAlso bei Dir bin ich mir nicht sicher, ob wir jede beliebige Frage (vorallem von Dir) zulassen können. \r\nAnsonsten läufts nach dem Frage-Antwort-Prinzip und vielleicht einer interessanten Diskussion raus.\r\nUns wäre es sehr angenehm, wenn es fair bleibt.

Kommentar

Ein paar Plätze haben wir noch frei. Wer dabei sein möchte, sollte möglichst schnell eine mail schreiben.

Kommentar

Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
              @Rocketman\r\nAlso bei Dir bin ich mir nicht sicher, ob wir jede beliebige Frage (vorallem von Dir) zulassen können. \r\n...
              \r\n\r\nzu spät, ich bin auf der liste.\r\nwie du mich ja kennst, werde ich mir nun überlegen welche fragen ich stelle, um uns adlerfans möglichst schlecht aussehen zu lassen....

Kommentar

Ich finds ja schade, dass mit Reichert kein absoluter Chaotenschiri kommt. So ne Diskussionsrunde mit Aumüller oder Schimm hätte schon was. Bin aber auch mal auf die Aussagen von Stefan Trainer gespannt.

Kommentar

ich denke dass mehr dabei rum kommt, wenn ein schiri da ist, der kompetent ist und ahnung hat.\r\n"amüsanter" wäre es vll mit einem chaotenschiri, aber das ist ja nicht der sinn einer solchen gesprächsrunde.

Kommentar

War ja auch nicht ganz ernst gemeint, bin auch froh, dass ein halbwegs kompetenter Schiri kommt.

Kommentar

Wir nehmen auch weiterhin vorab gerne schon Fragen von Euch auf.\r\n\r\nAlso, wenn ihr Angst habt, dass ihr die Fragen bis zum 31. vergesst - einfach kurze Mail an mich
                      Das einzige Problem beim nichtstun ist, dass du niemals weißt, wann du fertig bist...

Kommentar

Wirklich klasse Sache. Dank an die Organisatoren!!! Ich hoffe, es läuft gut, damit man das wiederholen kann und solche Runden (auch mit anderen Schiris Schule machen). Ich kann leider wohl nicht dabei sein, bin aber auf das Protokoll und den Bericht schon jetzt gespannter als auch die kommenden Spiele!\r\n\r\nIch denk mal, die meisten Fragen, die Ihr bekommen habt, werden in Richtung Weichspülung der Regelauslegung gehen...oder? Die lassen sich ja auch so formulieren, dass man nochmal darauf hinweist, dass das eine ligaweite Fanmeinung darstellt (kann man ja auch beinahe überall lesen). Da kann man nahtlos anknüpfen an den guten sportal Artikel 10 Vorschläge für eine bessere DEL: http://www.sportal.de/sportal/genera...410100000.html\r\n\r\nMuss mich mal hinsetzen und mir für evtl. Beiträge Gedanken machen. Vielleicht kann ich es zeitlich ja doch einrichten, oder sind die Plätze jetzt voll für die veranstaltung?

Kommentar

Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                          \r\n\r\nMuss mich mal hinsetzen und mir für evtl. Beiträge Gedanken machen. Vielleicht kann ich es zeitlich ja doch einrichten, oder sind die Plätze jetzt voll für die veranstaltung?
                          \r\n\r\nWir wollen die Runde möglichst effektiv machen. Sie wird überschaubar, aber auch nicht zu klein.\r\nNoch sind Plätze frei.

Kommentar

Vielleicht sollte man das Spiel ganz absetzen und die Gesprächsrunde in der Hauptarena machen.. \r\nAuf dem Videowürfel BEispielvideos zeigen, die dann diskutiert und das Strafmaß erläutert wird.\r\n\r\nSorry, das musste mal sein.

Kommentar

Wie uns eben mitgeteilt wurde, wird am Sonntag bei der Diskussionsrunde auch der Spielbetriebsleiter der DEL, Jörg von Ameln, teilnehmen und die ein oder andere Frage zur Liga beantworten.

Kommentar

Lädt...
                              X