Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busse nach Iserlohn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Busse nach Iserlohn

Kann mir jemand sagen, welche Fanclubs Busse am 21.03. nach Iserlohn machen? Wir würden gerne im Vorfeld mit den Verantwortlichen im Sauerland klären wo die Adler-Fans stehen sollen. Nicht, dass es dann zu Engpässen im Gästeblock kommt und vielleicht einige Leute keinen Platz finden.\r\n\r\n2x Bully Tor\r\n1x 401\r\n2x MVV\r\n2x NWK\r\n1x Adler-Freunde Eberbach\r\n1x Syndikat

Servus Thomas fangen wir halt mal an !!!!!\r\n\r\nFan Club Bully- Tor 82 kommen mit 2 Bussen nach Iserlohn !!! ( knapp 90 )
    sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

Kommentar

Mahlzeit,\r\n\r\n1xDoppeldecker mit 62 Personen, gemeinsam mit Heimspiel, Feuchten und Stammtisch 7\r\n\r\nPS: Ebenfalls nicht zu vergessen die 200 MVV Gewinner. ( http://www.adler-mannheim.de/news.php?d[nr]=2371#j47 )
      bis demnächst.....\r\n\r\nGrüße\r\n\r\nwww.401-r11.de

Kommentar

Ich weiß offiziell von zwei MVV-Bussen. Aber ich erkundige mich noch mal.\r\nFahren die Adler-Freunde Eberbach auch nach Iserlohn?

Kommentar

Hi Thomas,\r\nAdler-Freunde Eberbach"99 kommt mit einem Bus.( 30-50 Personen)

Kommentar

Danke für die Info, Dirk.

Kommentar

Gibt das dann diesmal einen größeren Teil auf der Geraden?

Kommentar

@Joni\r\nDas versuchen wir gerade zu erreichen.

Kommentar

Nur als Anmerkung! Ist nicht mehr Platz auf der Geraden gleichzeitig näher an den tollen Ultras der Farmkinder?

Kommentar

Syndikat Mannheim fährt ebenfalls mit 47 Personen nach Iserlohn

Kommentar

Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                      Nur als Anmerkung! Ist nicht mehr Platz auf der Geraden gleichzeitig näher an den tollen Ultras der Farmkinder?
                      \r\nDas wird unumgänglich sein. Seit dem Umbau gibt es Stehplätze nur noch auf der Geraden. Da der Gästeblock am rechten Ende der Geraden angesiedelt ist, die UCI jedoch in der Mitte der Geraden steht, wird ein größerer GB automatisch Richtung Mitte der Geraden gehen.\r\nAber in Iserlohn sollten sie ja mit einem großen Gästeaufkommen Erfahrung haben, Köln und Düsseldorf fallen da regelmäßig mit vielen Fans ein. Zudem war Ingolstadt zwischen den Jahren mit einer Busaktion dort, auch hier hat es funktioniert.\r\nFreue mich jetzt schon. Normalerweise fahren nach Iserlohn immer recht wenige, schön, dass diesmal soviele in den Hühnerhof reisen.

Kommentar

Mal rein interessehalber? Sind es echt nur zwei Busse bei angeblich 200 Gewinnern?
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

Kommentar

Wenns Doppeldecker sind vllt. ^^\r\nAber letztes Jahr waren es normale Busse, schätze eher mal auf 4 Busse.

Kommentar

In dem Fall wären es ja wirklich 13 Busse inc. einem Doppeldecker
                            VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

Kommentar

Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
                              In dem Fall wären es ja wirklich 13 Busse inc. einem Doppeldecker
                              \r\n\r\nWie kommst Du denn auf 13 Busse?\r\n\r\n@ich_bins\r\nMir wurden gestern von der MVV nur zwei Busse bestätigt.

Kommentar

Lädt...
                              X