Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Sonderzug nach München!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freu mich riesig auf München und das wetter spielt mit (schnee,schnee) ist doch ein wintersport

Kommentar

Hi, kennt jemand die Halle in München ? Sprich, ist´s warm oder temeraturmäßig eher Richtung Augsburg in der Hütte ?
      \r\n\r\nNaja würde sagen etwas wärmer als Augsburg...Aber definitiv kälter als bei uns... \r\n\r\n\r\n

Kommentar

Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
        Eine kleine Bitte noch, falls es zwei Sonderbahnen werden: Wäre gut, wenn die Leute im ersten Wagen bei Ankunft warten. Sonst haben wir die Stückelung wie in Düsseldorf damals..
        \r\n\r\n\r\n\r\n# TOP

Kommentar

Hi,\r\n\r\nwenn jemand schon früh am Bahnhof ist und ihm langweilig ist, kann er gerne noch kurz was helfen für den Sonderzug:\r\n\r\nUm kurz vor 10 steht hinter dem Bahnhof ein Transporter, der noch ein paar Sachen geladen hat. Das muss auf das Sonderzuggleis.\r\n\r\nGruß Löffel\r\n\r\nPS: Die Mädels sollten Eurostücke parat haben im Sonderzug an der Bar. Nicht das ihr euch ärgert, wenn ihr ein Schmankerl verpasst
          Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

Kommentar

@Löffel\r\nVersprich nicht zu viel, am Ende sind die Mädels noch enttäuscht. \r\n\r\nAn dieser Stelle noch ein Dank an alle fleißigen Helfer, die heute beim beladen des Zuges in Stuttgart Zeit und Kraft geopfert haben.

Kommentar

Ach Jungs noch ne Stunde dann zieh ich los. Ich freu mich ja jetzt schon wie ein Schnitzel auf den Sonderzug!\r\nDanke das Ihr das wieder auf die Beine gestellt habt! Und Morgen fahren wir gemütlich mit 3 Punkten wieder heim :P:P:P
              Interpunktion und Orthographie dieses posts ist frei erfunden.\r\nEine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=JUn-o2OOs3I

Kommentar

Wir haben noch ein paar T-Shirts vom Sonderzug übrig. \r\n\r\nWer Interesse daran hat, bitte kurz eine PN an mich. \r\n\r\nDie folgenden Größen sind noch da:\r\n\r\n6XL, 4XL und 3 XL.\r\n\r\nLG Nina
                  Das einzige Problem beim nichtstun ist, dass du niemals weißt, wann du fertig bist...

Kommentar

Ich habe mir gerade mein Ticket angeschaut und bin etwas verwirrt. Ich war noch nie in Köln.\r\n\r\nIch habe eine Stehplatzkarte bestellt, aber auf meinem Ticket steht Block 402 Reihe 3 Platz 1. Ist das denn nun Stehplatz, also unser Stehblock oder Sitzplatz oder wie habe ich das zu verstehen? Ich bin verwirrt.

Kommentar

• In Köln gibt es für Gästefans nur Sitzplatzblöcke, in denen wird jedoch gestanden. Somit wurde von den Fanbeauftragten unterschieden: Sitzplätze, die jedoch nicht genutzt werden da gestanden wird und Sitzplätze, die auch als solcher verwendet werden sollen.

Kommentar

• Edit: \r\n\r\nWieso posten wir eigentlich gerade im Sonderzug München Fred?\r\n\r\n

Kommentar

• Weil ich nur Sonderzug... gelesen hatte. Mein Fehler

Kommentar

Lädt...
                          X