Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Spiel in Nürnberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infos zum Spiel in Nürnberg

Wer noch keine Tickets für das Spiel morgen Abend hat und mit dem Gedanken spielt nach Nürnberg zu fahren, kann dies problemlos auch kurzfristig tun.\r\nDer Gästeblock (208 und 209) ist nur für uns reserviert und kann gegebenfalls noch auf die angrenzenden Blöcke 206 und 207 erweitert werden.\r\nDie ersten drei Reihen sind als Sitzplätze ausgewiesen, dahinter sind dann die Stehplätze.\r\n\r\nFahnen und Doppelhalter sind bis 150cm kein Problem, ebenso wie zwei große Schwenkfahnen. Tapeten bzw. Transparente müssten vorher angemeldet werden.\r\nEin Megafon ist nicht zulässig.

denkst du es wird ausverkauft oder man kann die karten an der Abendkasse kaufen?!
    Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

Kommentar

Zitat von Sweety Beitrag anzeigen
      denkst du es wird ausverkauft oder man kann die karten an der Abendkasse kaufen?!
      \r\n\r\nMir sagte die nette Dame gestern am Telefon das es kein Problem gäbe mit Abendkasse! Noch genug 208-209 tickets da! Ich verlasse mich drauf!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

Kommentar

gibts im bus wieder schöfferhofer grape ??????????

Kommentar

Zitat von Winston Beitrag anzeigen
          Mir sagte die nette Dame gestern am Telefon das es kein Problem gäbe mit Abendkasse! Noch genug 208-209 tickets da! Ich verlasse mich drauf!
          \r\n\r\ni hope so
          Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

Kommentar

Thomas hat ja oben auch geschrieben, dass auch eine kurzfristige Entscheidung, die Adler vor Ort zu unterstützen, kein Problem sei.

Kommentar

@Girl\r\nGenau. Auch in Nürnberg scheint der Kartenverkauf wohl eher schleppend zu laufen. Also von daher sollte es bezüglich Karten keine Probleme geben.

Kommentar

Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                \r\nGenau. Auch in Nürnberg scheint der Kartenverkauf wohl eher schleppend zu laufen. Also von daher sollte es bezüglich Karten keine Probleme geben.
                \r\n\r\nDann kann man ja ebenfalls nur hoffen, das die Unterstützung aus Mannheim nicht genauso schleppend verläuft. \r\n\r\nIch hoffe da kommen noch einige zusammen. Bisher sind es über den Daumen gerechnet vielleicht 100 Adleranhänger.\r\n\r\nDa geht noch was... \r\n\r\n

Kommentar

Wenn ich gestern richtig gezählt habe, und haben wir (4) noch nicht bestellt waren es 130 Gästeblocktickets... aber Du hast recht - DA GEHT NOCH WAS!
                  79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

Kommentar

Nürnberg rocken!!!
                    Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

Kommentar

Auch ohne Socken!!
                      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

Kommentar

Zitat von Regina Brunn Beitrag anzeigen
                        gibts im bus wieder schöfferhofer grape ??????????
                        \r\n \r\nJa. Ist mit an Board.

Kommentar

Lädt...
                        X