Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 4. Indoor Minigolfturnier „zum fröhlichen Einlochen“ der Härdschden in Sandhofen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das 4. Indoor Minigolfturnier „zum fröhlichen Einlochen“ der Härdschden in Sandhofen.

    Eigendlich bräuchten wir hier gar nichts mehr zu schreiben, schon sehr schnell haben sich die Fanclubs bei uns gemeldet und wir sind ausgebucht. Aber für alle die nur zuschauen wollen oder zum Kaffee und Kuchen vorbei kommen wollen geben wir hier bekannt.\r\n\r\nDer Adler Mannheim Fanclub „Die Härdschde“ richtet zum 4 mal das Minigolfturnier „Zum fröhlichen Einlochen“ aus.\r\n\r\nWann : Samstag 22.10.2011\r\nBeginn : 12:00 Uhr,\r\nEnde : ca. 20:30 Uhr\r\nWo : Indoor Minigolf Kalthorststr. 41-42 D-68307 Mannheim-Sandhofen\r\nStartgeld 25 €\r\nGespielt wird in 3er Teams\r\nDie ersten drei Teams erhalten einen Pokal , der erste zusätzlich noch den Wanderpokal\r\nAußerdem werden die besten 3 Einzelspieler ausgezeichnet\r\n\r\nVon jedem Fanclub können max. 2 Teams am Turnier teilnehmen. Jeder Spieler kann aber nur für ein Team an den Start gehen. Pro Team können 3 Spieler gemeldet werden. Sportminigolfer sind nicht am Turnier zugelassen und es wird nur mit den Schlägern und Bällen gespielt die dort vorhanden sind. Es gibt nur 21 Startplätze. \r\nGespielt wird in mehreren Runden. Die 16 bestplazierten aus der Vorrunde spielen dann die PlayOffs aus.\r\nOb wieder Spieler der Adler zu einer Autogramm Stunde vorbei kommen oder gar mit einem Team mitspielen wird sich erst kurzfristig entscheiden.\r\n\r\nFür Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt.\r\nAuf Euer kommen freut sich der Adler Fanclub „Die Härdschde“ \r\n\r\nDie Teams\r\n\r\n1. Die Härdschde\r\n2. Die Vollstrecker 1\r\n3. Meisterträumer\r\n4. Playoffgsichter 1\r\n5. Allez les Beus (Titelverteidiger)\r\n6. Eiszeit Mannheim 1\r\n7. SCMA\r\n8. Die Flying Frogs 1\r\n9. Die feuchten Banditen\r\n10. Die Vollstrecker 2\r\n11. 401-R11\r\n12. Inseladler 1\r\n13. Rhein Main Hoppaz\r\n14. Eiszeit Mannheim 2\r\n15. Bully Tor\r\n16. Die Flying Frogs 2\r\n17. Playoffgsichter 2\r\n18. Les aigles immortelles\r\n19. Hockey Holics\r\n20. Inseladler 2\r\n21. Netzadler
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

  • #2
    Hallo Leute,\r\nnun sind es noch ein paar Tage bis es wieder heißt "zum fröhlichen \r\nEinlochen"\r\nHier noch ein paar Infos.\r\n\r\nAb 12:00 Uhr wäre es gut wenn alle da sind. Da möchte ich die Namen für die \r\nSpiellisten haben. Also wenn einer da ist und mir die Namen nennt ist das \r\nauch in Ordnung. Aber Punkt 13:00 Uhr fangen wir an zu spielen.\r\nNebenher haben wir wieder ein Quiz vorbereitet bei dem es auch ein Trikot der \r\nAdler zu Gewinnen gibt und ein Gutschein von Udo.\r\nEs gibt eine große Auswahl an leckeren Kuchen.\r\nAuch Zuschauer sind herzlich eingeladen.\r\nBis Samstag!
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

    Kommentar


    • #3
      Im Namen der Netzadler möchte ich mich bei den Härdschen für die Ausrichtung des Turniers bedanken! Es war wieder einmal toll organisiert und wir hatten viel Spass!

      Kommentar


      • #4
        Die Flyin' Frogs sagen DANKE für das -wie immer- tolle Turnier, hat wieder richtig Schbass gemacht Grüsse aus Laudenbach
        Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

        Kommentar


        • #5
          Danke auch von den Vollstreckern. Hat wie immer viel Spaß gemacht.

          Kommentar


          • #6
            Eiszeit Mannheim sagt auch vielen Dank für das wie immer rund um gelungene Event! Die 2 Pokale bekommen einen Ehrenplatz bei uns ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X