Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftballon-Tag am 8.1. gegen Krefeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftballon-Tag am 8.1. gegen Krefeld

    Weitere Infos gibt es hier:\r\nhttp://www.adler-fanprojekt.de/2011/...gegen-krefeld/

  • #2
    Tolle Idee, freue mich! \r\nDürfen Luftpumpen mit in die Arena gebracht werden?

    Kommentar


    • #3
      Rennen doch genug rum...
      Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte so sehr gehofft, dass jemand meine Vorlage verwandelt. Danke Löffel

        Kommentar


        • #5
          Hier die letzten Infos zum Luftballon-Tag am Sonntag:\r\nhttp://www.adler-fanprojekt.de/2012/...ag-am-sonntag/

          Kommentar


          • #6
            das ist eine top Gelegenheit, um Luftballons zB von www.rakuten.at in den Farben der Mannschaft fliegen zu lassen! ich freue mich schon drauf!

            Kommentar


            • #7
              Heute haben wir (im Loop5 bei Darmstadt) drei Packungen Luftballons (je eine in blau, weiß und rot) und eine Luftpumpe für Ballons gekauft. Wir sind vorbereitet. Nach dem Fiasko heute muss die Chance auf Ausbau oder Wiedererreichen (je nach Ausgang Berlin - Augsburg) der Tabellenführung genutzt werden.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #8
                Is nur ein kleines Bild meinerseits, da die anderen nicht unbedingt so gut geworden sind....dem FasciaBoard sei dank sind sie entweder zu gelb oder zu blau !*g
                Angehängte Dateien
                Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                Kommentar


                • #9
                  Bilder gibt´s auf der Homepage vom Fanprojekt -> http://www.adler-fanprojekt.de/08-01...feld-pinguine/
                  ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie bei allen Bildergalerien aber "muss" ich alle Bilder anschauen und kann nicht eine Vorauswahl treffen.....schlicht und einfach, weil die Bilder zu eng aneinander liegen ( so wie Spielkarten ). Ansonsten recht gut gelungen.
                    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                      Wie bei allen Bildergalerien aber "muss" ich alle Bilder anschauen und kann nicht eine Vorauswahl treffen.....schlicht und einfach, weil die Bilder zu eng aneinander liegen ( so wie Spielkarten ). Ansonsten recht gut gelungen.
                      \r\n\r\n??? Man kann doch ganz bequem jedes einzelne Bild anklicken. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, das kann man......ich meine ja auch, man hat eben nicht eine Galerie wie man es von anderen Webseiten gewohnt ist. Ich sehe nicht auf dem kleinen Bild, was sich genau dahinter verbirgt ( siehe z.B. Bildergalerien bei wkw oder bild.de bei den Bildern des Tages). So gross müssten sie nicht sein, aber etwas weiter auseinander wäre sehr hilfreich.
                        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                          Ja, das kann man......ich meine ja auch, man hat eben nicht eine Galerie wie man es von anderen Webseiten gewohnt ist. Ich sehe nicht auf dem kleinen Bild, was sich genau dahinter verbirgt ( siehe z.B. Bildergalerien bei wkw oder bild.de bei den Bildern des Tages). So gross müssten sie nicht sein, aber etwas weiter auseinander wäre sehr hilfreich.
                          \r\n\r\nVerstehe ich nicht so ganz. Die Vorschaubilder sind 100x75px groß, Platz zwischen den einzelnen Bildern ist auch (sogar mit Rahmen) und einzeln anklickbar sind sie ebenfalls. Was meinst du genau?

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab ich Dir ja schon in ner email erklärt....ich kann die Bilder anklicken, auch einzeln. Allerdings sind sie bei mir zu "gequetscht", egal wie groß die Ansicht des Browsers ist und daher sehe ich die Bilder eben nicht einzeln.\r\n\r\nWerde heut abend nen Screenshot einstellen wenn gewünscht, der meine Sicht auf die Bilder erläutert. Sollte der Fehler bei mir liegen in Form einer falschen Einstellung, wäre ich für Lösungsvorschläge dankbar.\r\n\r\nGruß Spocky
                            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                            Kommentar


                            • #15
                              Das kann vielleicht daher kommen, dass es dieses Mal zwei Seiten an Bildern sind. Wird bei dir vielleicht nur eine Seite angezeigt? Dann könnten sie daher gequetscht sein, weil der Browser ja mehr Bilder auf weniger Raum unterbringen muss als sonst bzw. als bei mir. \r\nHat das Problem noch jemand? \r\n\r\nchatloxx - hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte?\r\n\r\nAber schon mal Danke, dass du uns darauf aufmerksam machst. Mir ist's nicht aufgefallen, weil es bei mir Zuhause und im Betrieb korrekt angezeigt wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X