Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftballon-Tag am 8.1. gegen Krefeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
    Hat das Problem noch jemand? \r\n\r\n
    \r\n\r\nJa! \r\n\r\nKönnte aber an dem Browser bzw. der Version liegen?!
    79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

Kommentar

Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
      Das kann vielleicht daher kommen, dass es dieses Mal zwei Seiten an Bildern sind.
      \r\n\r\nDie zweite Seite lässt sich nicht aufrufen,mir werden nur die 20 Bilder der ersten Seite angezeigt.\r\n\r\n\r\nEdith sagt: Seite 2 geht wieder.. warum auch immer
      Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

Kommentar

Könnt ihr mir mal Screenshots von eurem falsch angezeigten Inhalt an medien@adler-fanprojekt.de schicken? Idealerweise mit der Angabe, welches Betriebssystem und welchen Browser inklusive Version ihr nutzt.\r\n\r\nIm Anhang mal, wie es korrekt aussehen sollte. (Auch wenn bei der dreizeiligen Beschreibung in der Übersicht die Fotos-Anzahl abgeschnitten ist, das muss ich mir auch noch ansehen.)
        Angehängte Dateien

Kommentar

So siehts bei mir aus, egal welche Galerie ich anschaue.
          Angehängte Dateien
          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

Kommentar

Okay, das ist strange, so soll das natürlich nicht aussehen. Wir schauen mal woran es liegt. Danke für die Info!

Kommentar

Lädt...
            X