Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Fangesänge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Fangesänge

Alle Ideen hir herein!!!

"Das beste Team auf deutschehem Eis, \r\ndas ist mein MERC,\r\nsie spielen und kämpfen mit viel fleiß,\r\nder Sieg ja das ist der Preis!\r\n\r\nDrum grüß ich Dich mein MERC\r\nDu edle Perl im deutschen play, deutschen play\r\nfrisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,\r\nfrisch auf, frisch auf mein MERC!"\r\n\r\nso wenn man sich jetzt die Melodie vom Badnerlied dazudenkt... kommt bestimmt lustig!
    "Solange Menschen Haare haben werden sie nicht aufhören sich in den selbigen zu liegen!" Heinz Erhardt

Kommentar

In der kurzpfalz des Badnerlied... Bitte nicht!!!\n\nGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
      Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Kommentar

Ok wieder was dazugelernt, wusst jetzt net das Mannheim sich net mehr zu Baden zählt?!?\n\nOk wie wär's dann mit...\n\n"die Adler aus Kurpfalz,\nDie Adler aus Kurpfalz,\nDie schieße jeden Gegner aus de Hall,\nUn die kriege dann en Hals!"\n\nMelodie kann sich bestimmt jeder denken! Wenn net, ich helf gern! ;-)
        "Solange Menschen Haare haben werden sie nicht aufhören sich in den selbigen zu liegen!" Heinz Erhardt

Kommentar

Lädt...
        X