Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler Bommelmütze im hatnut style als Projekt von Frühchen.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,\r\n\r\nfür Sonntag übergeben wir an ZSK noch ein paar mehr Mützen. Ich hoffe, dass wir die Schildchen noch dran kriegen (Meine Nähmanschine kann das nicht - dazu braucht man eine, wo man dicke Wollmützen einspannen kann). Ansonsten müßten wir die Etiketten beilegen...\r\nEure Anregungen haben wir aufgenommen und auch Mützen in Blockfarben blau - weiß - rot gemacht. Für Sonntag könnt Ihr also Werbung machen. \r\n\r\nviele Grüße\r\nAnja\r\n\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02884.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,09 MB
ID: 267471

Kommentar

Was machen eure Finger?
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

Kommentar

So Leute,\r\n\r\ndiese Mützen hab ich am Sonntag im Gepäck. Einige Der Mützen, die auf der Bestellliste sind sind da schon dabei.\r\nAuch Kindermützen sind diesmal dabei.\r\n\r\nSchaut einfach am Fanstand hinter Block 216 vorbei, ab 15:15-15:30 bin ich da.\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-10-19 21.24.22.jpg
Größe: 785,4 KB
ID: 267472
        ZSK - Never Forget

Kommentar

Erst mal ne sehr geile Aktion! \r\nFür mich als "altes Frühchen" ein Pflichtkauf. Könnte aber erst am 26. gegen Augsburg anprobieren/bestellen. Wird das dann auch noch möglich sein?
          - Nicht Eventeishockeyfan -

Kommentar

Zitat von Adlerfreak 85 Beitrag anzeigen
            Erst mal ne sehr geile Aktion! \r\nFür mich als "altes Frühchen" ein Pflichtkauf. Könnte aber erst am 26. gegen Augsburg anprobieren/bestellen. Wird das dann auch noch möglich sein?
            \r\n\r\nNa klar
            ZSK - Never Forget

Kommentar

Hey!\r\n\r\nIch habe noch viele Mützen in unterschiedlichsten Mustern und Größen \r\nWäre schön, wenn ihr heute vorbeischaut und euch diese mal anschaut. Vielleicht gefällt euch die ein oder andere ja \r\n\r\nDie bestellten Mützen sind leider noch nicht fertig, da ich eine aktualisierte Bestellliste erst heute weitergeben konnte, weil ich ne ganze Weile weg war.
              ZSK - Never Forget

Kommentar

Gut dass ich keine bestellt habe, konnte direkt zwei nach dem Spiel am Freitag vom Stand weg abgreifen.
                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

Kommentar

Meine ist ja grad in der Produktion, ich freu mich \r\nVielen Dank, die Mützen sind echt toll!

Kommentar

Nachdem ich in letzter Zeit etwas ausser Gefecht war, mal wieder einen kleinen Beitrag.\r\nGirl kann sich auf nächsten Sonntag freuen \r\nZSK bekommt seine Parkoursbommel (Achtung: das Grün wurde vom Blitz verfälscht und ist in Wirklichkeit deutlich grasiger, wie Du es ausgesucht hast!)\r\nund die Biene Maja befindet sich bereits im Auslieferzustand.\r\n\r\nAnsonsten gibt es glaube ich noch ausreichend Adlerfarbige Mützen. Wir sind nämlich bis Weihnachten schon ziemlich gut gebucht \r\n\r\nUnd für Sonntag drücken wir wie immer ganz fest die Daumen!!!\r\n\r\n\r\nP.S. das Hochladen der Fotos hat irgendwie nicht geklappt - error #2038 ... daher können ZSK und die Stachelbiene hier schon mal die Vorschau sehen:\r\nhttp://www.fruehchen.de/vereine.htm

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1717.jpg
Größe: 8,5 KB
ID: 267477Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1709.jpg
Größe: 9,3 KB
ID: 267478\r\n\r\nüber den URL Trick doch geklappt \r\nund Danke für die Danksagungen da komm ich mir immer n bissl vor wie in der Kirche ;-)

Kommentar

Adleraugen mögen wachen

Unsere erste Webcam läuft im Probebetrieb (mit Puppe) \r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1892.jpg
Größe: 31,0 KB
ID: 267479\r\n\r\nDesweiteren steht ein Artikel im MaMo bei dem Ihr "kurz" erwähnt werdet. Leider nur kurz, obwohl ich im Gespräch mit der Redaktion Euer Engagement ganz doll herausgestellt und mich bedankt habe!\r\nDaher nochmal auf diesem Weg ein Dankeschön!\r\nHier der Artikel:\r\nhttp://www.morgenweb.de/mannheim/man...kommt-1.801140\r\n\r\nSobald das erste echte Frühchen vom Kameraauge überwacht wird, bekommt die allererste Kamera einen Adleraufkleber, \r\n dass Adleraugen über dem Kleinen wachen mögen.\r\n\r\nDanke und viele Grüße\r\nAnja

Kommentar

Erstmal sorry, dass die Übergabe für das letzte Spiel nicht geklappt hat, obwohl die Mützen schon fertig waren. Mit dem Frühchentag hatten wir alle Hände voll zu tun.\r\nHeute hat es aber geklappt und die Mützen können am Freitag abgeholt werden.\r\n\r\nWer noch keine hat und noch eine möchte sollte unbedingt am Freitag vorbeischauen, da ZSK erstmal einen Großteil wieder mitnimmt, damit wir genug Mützen für unsere Weihnachtsmärke haben \r\n\r\nDann drück ich mal wieder die Daumen für einen Sieg!!!!

Kommentar

Die letzten bestellten Mützen sind da und können nun auch abgeholt werden. Ich hab auch noch einige andere Mützen in blau-weiß-rot dabei \r\nFalls ihr jemanden kennt, der eine Mütze bestellt hatte gebt das bitte an die Person weiter, weil ich es heute nicht mehr schaffe noch alle per E-Mail zu informieren.
                            ZSK - Never Forget

Kommentar

Zitat von Robert
                              Ich möchte die Winterkälte ja nicht herbeischreiben, aber es eine Neuauflage der Mützen geben wird?\r\n\r\nGruß Robert
                              \r\n\r\nIch hab noch ne ganze Menge Rest.
                              ZSK - Never Forget

Kommentar

Lädt...
                              X