Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum 5. Net(z)adler – Indoor -Fußballturnier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einladung zum 5. Net(z)adler – Indoor -Fußballturnier

Hallo liebe Adlerfans,\r\n\r\ndie Net(z)adler führen am 28. Februar 2009 das fünfte Hallenfußballturnier durch.\r\nDies findet wieder in der Nordbadenhalle, Ahornstr. 72, 68542 Heddesheim statt. \r\n\r\nTurnierstart ist um 9.00 Uhr.\r\nFür euer leibliches Wohl ist natürlich wieder gesorgt.\r\n\r\nDie Fakten zum Turnier sind die gleichen wie vergangenes Jahr:\r\n\r\n Es können maximal 12 Spieler pro Mannschaft gemeldet werden.\r\n Die Mannschaftsstärke auf dem Feld beträgt 5 Feldspieler + ein Torwart.\r\n Die Schiedsrichter kommen vom Badischen Fußballverband (BFV)\r\n Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 20.- €.\r\n\r\nAnmeldung schriftlich und verbindlich bis zum 04. Februar 2009 unter folgender Adresse:\r\n\r\nKohlhepp, Holger\r\nBismarckstr. 21\r\n68723 Schwetzingen\r\nTel.: 0176/21236333\r\n\r\noder\r\n\r\nMohr, Kerstin\r\nBergstr. 13E\r\n67067 Ludwigshafen\r\nTel: 0173/3628400\r\n\r\nGerne auch per PN entweder an Georg Holzmann oder an Kerstin\r\n\r\nBei der Anmeldung ist eine Kontaktperson mit Telefonnummer anzugeben.\r\n\r\nÜber eure Teilnahme würden wir uns freuen.\r\n\r\nMit freundlichen Grüssen\r\n\r\nHolger Kohlhepp\r\nFanclub Netzadler\r\nVorstand\r\n\r\nEine Einladung per Mail geht die nächste Woche an die Fanclubs raus\r\n\r\nTeilnehmende Mannschaften [Stand 04. Februar 2009]:\r\n\r\n- SCMA\r\n- United 68\r\n- SCMA Girlz\r\n- Bully Tor '82\r\n- Eagle Family\r\n- Fanclub Heimspiel 401\r\n- Holy Eagles\r\n- Die Fehleinkäufe\r\n- Icebreaker Hemsbach\r\n- Adlerfans.de
    R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

Fußballmannschaft

Hi!\r\nGeht es nur mir so oder gibt es hier im Forum noch mehr Leute, die lust hätten bei dem Turnier mitzuspielen?\r\nIch weiß net ob ich genügend Leute zusammenbekommen würde, aber wäre doch bestimmt ganz lustig wenn wir hier in der Gruppe ne Mannschaft aufstellen würden...\r\ngäb es Interesssierte hier?
    VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

Kommentar

Habe ein Thread "Adlerfans.de Fußballmanschaft" beim Stammtisch erstellt.\r\n\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/showthread.php?t=20631\r\n\r\nAlso bitte nur dort reinposten, damit hier die Übersicht bleibt.\r\n\r\nGruß Tobi
      VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

Kommentar

Bully-Tor '82 wird auch eine Mannschaft ins Rennen schicken.\r\n\r\nRalle
        sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Kommentar

Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
          Bully-Tor '82 wird auch eine Mannschaft ins Rennen schicken.\r\n\r\nRalle
          \r\n\r\nIch freu mich auf dich Ralle
          Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

Kommentar

Zitat von Patrick #13 Beitrag anzeigen
            Ich freu mich auf dich Ralle
            \r\n\r\nDir schieß ich sie um die Ohren, dass dir hören und sehen vergeht\r\n\r\nRalle
            sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Kommentar

Dazu musst Du erst mal in seine Nähe kommen!
              Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

Kommentar

Zitat von adler98 Beitrag anzeigen
                Dazu musst Du erst mal in seine Nähe kommen!
                \r\nDas war noch nie das Problem. Zur Not kann man ja die Hand zu Hilfe nehmen\r\n\r\nRalle

Kommentar

Wir haben in diesem Jahr die Einladungsproduzedur umgestellt und die Einladungen dieses Mal per E-Mail verschickt. Es müssten inzwischen alle Vorsitzenden, die auf der FanIni-Page ihre Daten angegeben haben eine Mail erhalten haben.\r\n\r\nWenn nicht, bitte kurze PN an Mich.

Kommentar

*nachobenschiebt*

Kommentar

Wir freuen uns, dass die Holy Eagles teilnehmen.

Kommentar

Zitat von Georg Holzmann Beitrag anzeigen
                        Wir freuen uns, dass die Holy Eagles teilnehmen.
                        \r\n\r\nUnd wir freuen uns wieder dabei sein zu können.
                        Im Leben geht mancher Schuß daneben,nur einer nicht der Schuß von Paul Messier!!!

Kommentar

Wir freuen uns, dass die Icebreaker Hemsbach\r\nteilnehmen.

Kommentar

Klasse, dass das Forum eine Mannschaft stellt.

Kommentar

Super, dann nimmt das Feld ja Konturen an! Wird wieder ein sehr netter Event und ich freu mich jetzt schon wieder auf das leckere Essen

Kommentar

Lädt...
                              X