Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isch hädd do gern emol e Frooog...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isch hädd do gern emol e Frooog...

Hat sich die (mir persönlich zumindest) neue Organisation der Nordwestkurve eigentlich schonmal hier vorgestellt, oder ist das nur ne Sache für Insider?

Zitat von 100%Silk Beitrag anzeigen
    Hat sich die (mir persönlich zumindest) neue Organisation der Nordwestkurve eigentlich schonmal hier vorgestellt, oder ist das nur ne Sache für Insider?
    \r\n\r\nneue Organisation? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört!
    Rene Adler für Deutschland!

Kommentar

Ist damit "Förderkreis Nordwestkurve" gemeint oder gibt es noch etwas Neues?
      sigpic

Kommentar

Eine neue Organisation? In welche Richtung sollte die denn Tendieren?? Ultras,Supporters neuer Fanclub oder wie schon genannt Förderkreis Nordwestkurve?\r\n\r\nWürde mich auch mal interessieren...............

Kommentar

Ich würde einfach mal darauf vertrauen, dass, wenn es was zu verkünden gibt, dies auch gemacht wird.

Kommentar

Ich denke er meint das hier:\r\n\r\nhttp://nordwestkurve-mannheim.de/index.html\r\n\r\n

Kommentar

so dann wäre diese Frage auch geklärt
              www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

Kommentar

Zitat von Satzung des Förderverein
                § 7 Der Vorstand\r\n\r\nDer Vorstand besteht aus 2 Personen, nämlich dem ersten Vorsitzenden sowie zwei zweiten Vorsitzenden. Der Verein wird gerichtlich und außergerichtlich durch zwei Mitglieder des Vorstandes vertreten.
                \r\n\r\nKann ich nicht mehr auf drei zählen???
                Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

Kommentar

Oh mein Gott! Das ist ein Formfehler. Damit ist die Satzung ungültig und der Verein ist somit aufgelöst.
                  F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

Kommentar

Nein, es ist nur falsch auf der Homepage übernommen.\r\nBeim Notar wurde dieser Schreibfehler entdeckt und korrigiert. Wird auch auf der Homepage sofort geändert. Danke.\r\n\r\n@Silk: Eine Vorstellung kommt noch, wenn endgültig alles geklärt ist. Es ist zur Zeit noch ein Vorgang mit dem Finanzamt offen, auf dessen Erledigung wir warten bis wir es wirklich überall Publik machen werden.\r\n\r\nIch denke die Homepage, die hier richtigerweise angegeben wurde, sagt schon vieles aus.\r\n( www.nordwestkurve-mannheim.de ). Weiteres folgt noch, wenn die letzten Baustellen beseitigt sind.\r\n\r\nBei Fragen PN an mich oder einfach an info@nordwestkuve-mannheim.de

Kommentar

Zitat von goka Beitrag anzeigen
                      Es ist zur Zeit noch ein Vorgang mit dem Finanzamt offen, auf dessen Erledigung wir warten bis wir es wirklich überall Publik machen werden.
                      \r\n\r\nKeine Überaschung bei der Satzung. Aber wenn es ein e.V. sein soll, selbst Schuld

Kommentar

Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
                        Keine Überaschung bei der Satzung. Aber wenn es ein e.V. sein soll, selbst Schuld
                        \r\n\r\nWarum genau?

Kommentar

Fehlen fast alle Standardformulierungen, die das FA gerne zum Thema Gemeinnützigkeit liest. Gibt vom FA ja Vorschläge, wie das aussehen soll, und es dauert immer länger, wenn sich der Fiskus nicht wiederfindet. Ob nun berechtigt oder nicht. In dem Fall muss man auch mehrmals hinschauen, um aus dem "Betreuen der Fans" die wohl als gemeinnützig anzuerkennende Förderung der Jugendhilfe und evtl. des Sports zu lesen.\r\n\r\nAch ja, das automatische Ausscheiden aller Mitglieder zum 31.7. könnte auch Fragen auslösen, denn eigentlich müsste sich der Verein ja damit regelmäßig auflösen und neu gründen.

Kommentar

Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                            Oh mein Gott! Das ist ein Formfehler. Damit ist die Satzung ungültig und der Verein ist somit aufgelöst.
                            \r\n\r\nWar ja nur das was am eindeutigstens aufgefallen ist. Und wie JayJay ja schon geschrieben hat, sind noch ein, zwei andere Dinge, ich sag mal komisch.
                            Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

Kommentar

Da die Nordwestkurve ,ein Mitglied in ihren Reihen vorweisen kann, der Jahrelang beim Finanzamt gearbeitet hat wird derjenige schon wissen,auf was man besonderst achten muss und was man braucht.\r\nWie goka schon geschrieben hat, es wird ja noch dran gearbeitet,wartet es doch erstmal ab.
                              www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

Kommentar

Lädt...
                              X