Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einfach Klasse ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• einfach Klasse ....

entfernt damit sich manche Miesmuscheln nicht gestört fühlen tsssss\r\nund weil es mir zu blöd ist das es totgeredet wird ...\r\n\r\n

ich glaub die wäre was für dieter bohlen

Kommentar

\r\n\r\nIch würde für sie anrufen

Kommentar

Ist das die Tochter von der "Zähnbauer" ? \r\n\r\nsorry, das kam mir sofort in den Sinn, als ich das Video sah
        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

Kommentar

Haaamaaaa:d:d

Kommentar

Hallo Manu,\r\nne ist sie nicht *g* Sie hat das aber gut hingekriegt gelle,\r\nschmeiss mich weg....\r\nText hat sie selbstgetextet ...!!!

Kommentar

grauenhaft!
              Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

Kommentar

Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
                grauenhaft!
                \r\n\r\nDanke. Ich dachte schon, ich sei humorlos. Und dabei habe ich extra meinen Monitor auf die Seite gelegt....
                Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

Kommentar

habs nur ca. 5 Sekunden ausgehalten.

Kommentar

Jeder blamiert sich, so gut er kann....

Kommentar

Genau das hab ich auch gedacht.

Kommentar

Die ist nach rechts umgekippt .\r\n\r\nBliebt zu hoffen, dass das Video nicht den Weg zu gegnerischen Fans findet. Das wäre Wasser auf deren Mühlen..
                        Playoffs 2011:
                        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

Kommentar

Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                          \r\nBliebt zu hoffen, dass das Video nicht den Weg zu gegnerischen Fans findet. Das wäre Wasser auf deren Mühlen..
                          \r\n\r\nDas ist meine einzige große Sorge bei dieser Sache. Man sollte diesen Thread einfach still und heimlich verschwinden lassen.

Kommentar

Viel wichtiger ist es das Video verschwinden zu lassen!

Kommentar

Schreib doch mal an youtube und beschwere dich, dass das du auf dem Foto wärst und du dein Kunsturheberrecht verletzt siehst. Vielleicht hast du Glück und sie nehmen es raus.
                              Playoffs 2011:
                              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

Kommentar

Lädt...
                              X