Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DNL Saison 17/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe gestern mal die "lange" Anfahrt in Kauf genommen. Es war ein sehr interessantes und bis kurz vor Schluß offenes Spiel. Sehr interessant auch zu sehen welcher Aufwand und Arbeit erforderlich ist. Allen Beteiligten vielen Dank, auch für die Gastfreundschaft und die freundliche Atmosphäre.\r\n\r\nEdit: Mußte leider nach dem Spiel gleich weg. Was war eigentlich danach noch in der anderen Halle los?
    Zuletzt geändert von Otto; 29.10.2017, 12:46.

    Kommentar


    • #17
      Vielen Dank für die warmen Worte und schön das es dir gefallen hat. Wer genau in der anderen Halle gespielt hat, kann ich dir leider gar nicht sagen. Vermutlich die U16 Schülermannschaft der Jungadler. Es könnten aber auch der MERC oder Mad Dogs gewesen sein. Es gibt ja bekanntlich mehrer Teams die die Hallen an der SAP Arena nutzen.\r\n\r\nDie Jungadler konnten beide Spiele gegen Bad Tölz gewinnen und dies letztendlich deutlicher als man vorher erwarten konnten, auch wenn es im ersten Spiel wesentlich schwieriger war als das Ergebnis auf den ersten Blick wirkte. Mit 6:1 und 6:0 konnten sie sich jeweils durchsetzten.\r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...n-ec-bad-toelz

      Kommentar


      • #18
        Highlight jagt Highlight. Am Wochenende geht es zu Hause gegen den Kölner EC.\r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...eim-koelner-ec\r\n\r\nUnd am Montag, Dienstag und Mittwoch geht es gegen ein Top- Prospect Team aus den USA. Die Jungs von der Shattuck-St. Mary's sind zu Gast. Dort waren u.a. Sydney Crosby und Jonathan Toews auf der Schule und im Team.\r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...den-jungadlern

        Kommentar


        • #19
          Am Wochenende gab es 5 von 6 Punkten gegen den Kölner EC.\r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...den-koelner-ec\r\n\r\nHeute war das erste Spiel gegen die Jungs von der Shattuck-St Mary's School. Ein sehr körperbetontes und schnelles Spiel, welches die Jungadler am Ende mit 5-1 gewinnen konnten. Morgen um 18 Uhr steht dann Spiel 2 auf dem Plan. Perfekt um vor dem DEL Spiel vorbeizuschauen.

          Kommentar


          • #20
            Und es geht direkt weiter mit den Heimspielen. Am kommenden Wochenende empfangen die Jungadler die Eisbären Juniors Berlin in der DNL. Vielleicht schaut ja mal der eine oder andere noch vorbei.\r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...juniors-berlin

            Kommentar


            • #21
              Ein erneut erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Jungadlern. Die Eisbären Juniors konnten zweimal mit 3:0 besiegt werden.\r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...baeren-juniors

              Kommentar


              • #22
                Noch einmal geht es zu Hause rund. Zu Gast in Mannheim ist der EV Landshut. Kommt vorbei und habt Spaß am Sport.\r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...im-ev-landshut

                Kommentar


                • #23
                  Es war einiges Los am Wochenende. Mit 3:0 und 9:1 gewannen die Jungadler gegen den EV Landshut\r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...en-ev-landshut

                  Kommentar


                  • #24
                    Am Samstag und Sonntag geht es für die Jungadler in Mannheim gegen die Düsseldorfer EG. \r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...esseldorfer-eg

                    Kommentar


                    • #25
                      Nach einer kurzen Unterbrechung geht es für die Jungadler in Mannheim gegen den Krefelder EV. Schaut vorbei, es lohnt sich meistens.\r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...m-krefelder-ev

                      Kommentar


                      • #26
                        In beiden Spielen konnten sich die Jungadler durchsetzen, auch wenn die Krefelder es ihnen zunächst nicht leicht gemacht haben. \r\nAm Ende war die spielerische Klasse dennoch überlegen und gepaart mit Arbeit hat es richtig Spaß gemacht.\r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...dern-gefordert

                        Kommentar


                        • #27
                          Um noch eine weitere Frage aufzugreifen aus einem anderen Thread bzgl. der Zuschauerzahlen. Die Spiele der Jungadler sind in dieser Saison insgesamt nicht so gut besucht wie in den Jahren zuvor. Allerdings ist Sonntags generell weniger los und wenn dann noch ein Heimspiel der Adler um 16.30 Uhr ist, überlegen es sich sicherlich nochmal ein paar Leute ob sie vorher zu den Jungadlern gehen oder nicht.

                          Kommentar


                          • #28
                            In Düsseldorf und Bad Tölz gab es Siege für die Jungadler.\r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...nd-nach-bayern\r\n\r\nNun geht es für die Jungs nach Kanada.\r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...en-nach-kanada

                            Kommentar


                            • #29
                              Der Ligaalltag geht weiter. Die Jungadler müssen in Landshut ran.\r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...adler-mannheim

                              Kommentar


                              • #30
                                Die Termine für die Playoffs und die Infos für den Kartenvorverkauf bei den Jungadler gibt es auf der Homepage.\r\n\r\nhttp://jungadler.de/index.php/de/new...finale-beginnt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X