Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DNL Saison 17/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faceoff
    antwortet
    http://jungadler.de/index.php/de/new...chwuchsmeister

    Einen Kommentar schreiben:


  • MagicEye
    antwortet
    Kommentar gestern von Olaf Edig im Ticker: Vor der Partie ist in Mannheim die DNL-Mannschaft geehrt worden. Die spielen dann demnächst alle in Schwenningen. 😂😂😂

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sale
    antwortet
    Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer und Betreuer, tolle Arbeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faceoff
    antwortet
    Der Vollständigkeit halber. Die Jungadler gewinnen im entscheidenden Spiel 3. Tim Stützle erzielte den 4-3 Treffer kurz vor Ende der Overtime.\r\n\r\nDas ist der 15. Titel insgesamt und der 7. in Folge für die Jungadler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Ebenfalls herzliche Glückwünsche an die Mannschaft. Es war ein sehr interessantes und spannendes Spiel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 11KellyGirl
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Jungs !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faceoff
    antwortet
    Die Jungadler gewinnen Spiel 2 mit 7-3. Somit kommt es morgen, Sonntag, um 11 Uhr zum entscheidenden Spiel 3.\r\n\r\nFür alle die nicht kommen können gibt es wieder einen Livestream. \r\n\r\nhttp://www.jungadler.de/index.php/de...18-dnl-jam-ejb

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tina
    antwortet
    Erfahrungsgemäß ist es im Finale ausverkauft. Könnte also durchaus eng werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Wie siehts aus? Kommt man kurz vor Spielbeginn noch rein oder gibts dann evtl. keine Karten (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, aber immerhin Endspiel)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faceoff
    antwortet
    Heute Spiel 2 der Serie. Spiel 1 wurde am Mittwoch mit 5-2 verloren. Ein Sieg ist heute, in der Best of Three Serie, Pflicht. Spielbeginn ist um 16.45 Uhr. Kommt vorbei und helft mit, ansonsten gibt es auch einen Livestream.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tina
    antwortet
    Samstag ist mir Stream wurscht. Da geh ich kein Risiko ein und guck mir lieber live an \r\nUnd dann erwarte ich einen Sieg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Ich hoffe am Samstag läufts besser. Beim Team und mit dem Internet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tina
    antwortet
    Komisch, Werbung lief bei mir einwandfrei, dann startete aber kein Stream zum Spiel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • smanhu
    antwortet
    Bei mir auch. Hatte es über den Internet Explorer geschaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Bei mir läufts normal

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X