Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DNL Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Last Christmas, I gave you my heart… Überall hört man den Song und Geschenke werden besorgt. Geschenke gibt es zu den letzten Heimspielen unserer Jungadler für die Gäste aber keine. Zu den letzten Heimspielen im Jahr 2021 begrüßen wir den EV Landshut.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #32
      Zwei Heimspiele hatte das Jahr 2021 noch für unsere Jungadler. Dabei hatten sie eine Menge zu tun und mussten sich die drei Punkte hart erarbeiten. Nach einer heftigen Pleite bescherten sie sich im zweiten Spiel aber noch mit drei Punkten. Doch auch die Gäste aus Landshut konnten mit drei Punkten nach Hause fahren.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #33
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • #34
          Direkt in den ersten beiden Spielen wartet ein Knaller auf unsere Jungadler. Zu Gast in Mannheim ist der Drittplatzierte aus Kaufbeuren. Viel spannender könnte das neue Jahr kaum beginnen, es geht um die direkte Qualifikation für das Playoffhalbfinale.
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #35
            Zwei spannende Spiele konnte man erwarten, zwei spannende Spiele hat man bekommen. Aber beide Spiele mussten unsere Jungadler punktlos hergeben. Zweimal konnten die Gäste aus Kaufbeuren das Spiel für sich entscheiden.
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #36
              Ich habe mir Heute die U17 gg. Schwenningen im Livestream angeschaut. Letztes Drittel richtig gute Unterhaltung. Eishockey! Danke hierfür Jungs

              Kommentar


              • #37
                Wir haben beschlossen, für die Heimspiele unserer Jungadler wieder Zuschauer in die Hallen zu lassen und freuen uns schon auf euch. Natürlich gibt es dabei einiges zu beachten.

                Für den Zutritt, gilt die 2G Plus – Regelung (mit den üblichen Ausnahmen), FFP2-Maskenpflicht (oder vergleichbar) auch am Platz, Registrierung über die Luca-App und 3 Euro-Eintritt. Beachtet bitte das der Impfnachweis nur elektronisch überprüft wird. Das gelbe Impfbuch gilt nicht als Nachweis.
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • #38
                  Der MERC hat sich dem angeschlossen, so das bei allen 3 Vereinen in den Nebenhallen wieder Zuschauer nach den aktuellen Corona-Regeln erlaubt sind.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                    Wir haben beschlossen, für die Heimspiele unserer Jungadler wieder Zuschauer in die Hallen zu lassen und freuen uns schon auf euch. Natürlich gibt es dabei einiges zu beachten.

                    Für den Zutritt, gilt die 2G Plus – Regelung (mit den üblichen Ausnahmen), FFP2-Maskenpflicht (oder vergleichbar) auch am Platz, Registrierung über die Luca-App und 3 Euro-Eintritt. Beachtet bitte das der Impfnachweis nur elektronisch überprüft wird. Das gelbe Impfbuch gilt nicht als Nachweis.
                    Jetzt wo die U20 in der Vorrunde nur noch 6 Auswärtsspiele hat
                    Dann halt U 17 anschauen......

                    Kommentar


                    • #40
                      Oder beim MERC vorbeischauen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X