Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DNL Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die Jungadler sweepen die Baby-Guppys und sind Meister!

    Kommentar


    • #47
      Gratulation an die Jungadler! Die Junghaie in 3 Spielen besiegt, gestern in Mannheim gab es ein 6:2 Sieg.
      Ich hoffe, dass sich vom Team 2 oder 3 Spieler evtl. im Adler DEL Team beweisen können.

      Schon wieder haben 2 Nachwuchsteams der Organisation die Meisterschaft in dieser Saison geholt, eines (U17) ist gestern knapp vorbeigeschrammt.

      Kommentar


      • #48
        Ein 3:0 Seriensieg klingt eindeutig. Doch eindeutig waren die Spiele um den Titel gegen die Junghaie nicht. Am Ende konnten sich unsere Jungs in der best- of- five Serie aber glatt mit drei Siegen durchsetzten und den 17. DNL- Titel sichern. Mit einer starken Leistung haben sich die Jungs um Coach Luigi Calce und Co- Trainer Dennis Wengrzik den Titel verdient.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar

        Lädt...
        X