Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit den Rhein-Neckar-Stars in 2010/2011?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jollyjumper22
    antwortet
    Der Spielbetrieb in der Regionalliga Südwest wird in der Saison 2010/11 mit 8 Mannschaften bestritten.\r\n\r\nGemeldet haben folgende Teams:\r\nESC Bad Liebenzell, EHC Freiburg 1b, EHC Eisbären Heilbronn, Blue Gold Stars Pforzheim (Aufsteiger), Rhein-Neckar Stars (Mannheimer ERC), Schwenninger Fire Wings, Stuttgart Rebels, EHC Zweibrücken Hornets (Nachrücker).\r\n\r\nDie 1b-Mannschaften des SC Bietigheim-Bissingen und des EV Ravensburg werden nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen, einen der freigewordenen Plätze nimmt der sportlich abgestiegene EHC Zweibrücken ein.\r\n\r\nDer Meister der Regionalliga Südwest ist sportlich für die Oberliga Süd Saison 2011/2012 qualifiziert, gespielt wird eine Doppelrunde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paige
    antwortet
    Hm, morgen findet die Ligentagung des Eissportverbandes Ba-Wü zur Saison 2010/2011 statt. Möglicherweise gibt es dann Infos.\r\n\r\nhttp://www.eishockey-ebw.de/151.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jollyjumper22
    antwortet
    Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Musst aber auch dazu sagen dass du das offizielle Forum meinst \r\nhttp://forum.rhein-neckar-stars.info/
    \r\n \r\nRischtisch,mein Fehler......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paige
    antwortet
    Musst aber auch dazu sagen dass du das offizielle Forum meinst \r\nhttp://forum.rhein-neckar-stars.info/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jollyjumper22
    antwortet
    Zitat von RGH Beitrag anzeigen
    Bislang habe ich zum Thema noch nichts gefundfen. In welcher Liga werden sie spielen?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    \r\n \r\nja das würd mich auch mal brennend intr......nur leider gibts im forum keine antworten,halten wohl den "Sommerschlaf"

    Einen Kommentar schreiben:


  • RGH
    hat ein Thema erstellt Was ist mit den Rhein-Neckar-Stars in 2010/2011?.

    Was ist mit den Rhein-Neckar-Stars in 2010/2011?

    Bislang habe ich zum Thema noch nichts gefundfen. In welcher Liga werden sie spielen?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
Lädt...
X