Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.03.2012/01.04.2012 PO FINALE Jungadler Mannheim - Eisbären Juniors Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 31.03.2012/01.04.2012 PO FINALE Jungadler Mannheim - Eisbären Juniors Berlin

    Beginn: \r\n31.03.12 17:30 Uhr\r\n01.04.12 10:30 Uhr – falls notwendig, also hoffentlich! \r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/chat/\r\n\r\nLiveticker:\r\nSamstag, der 31.03.12\r\nSonntag, der 01.04.12, falls notwendig\r\n\r\nVorbericht zu den Spielen:\r\n\r\nSo, also heute morgen am Bahnhof sahen die Jungs schon wieder etwas besser als gestern Abend. Also das Spiel von gestern abhaken und am Samstag geht es von vorne los, es gibt nichts mehr zu verlieren, sondern nur noch zu gewinnen. Diese Jungs können es schaffen, wenn sie die eigenen Nerven in den Griff bekommen.\r\n\r\nUnterstützung ist da sicherlich von den Rängen von Nöten, zumal die Berliner in ihrem Fanboard davon reden mit ein paar Leuten anzureisen. Also Alle am Samstag in die Nebenhalle und die Jungadler zum Sieg klatschen, singen oder von mir aus auch Ratschen (auch wenn ich die Dinger nicht mag). Dann ist am Sonntag Alles möglich!\r\n\r\nKader Berlin:\r\nhttp://www.pointstreak.com/prostats/...&seasonid=8555\r\n\r\nVorverkauf\r\nBändel für das Spiel am Samstag gibt es in der Jungadlergeschäftsstelle; Helmertstraße 4-6; Mannheim. Kinder bis 12 Jahre und MERC-Mitglieder (Mitgliedsausweis nötig) haben freien Eintritt, alle anderen zahlen 3,00 €. Da die Infos wohl nicht ausreichen, morgen ist die Geschäftsstelle von 13-17 Uhr geöffnet.\r\n\r\nParken zum DNL Finalspiel der Jungadler\r\nFaire Lösung der Parkhausbetriebe:\r\nAm 31.03. schalten die MPB die Schranke auf P1 erst ab 20:30 Uhr scharf. Bis dahin kann dort kostenlos geparkt werden. Info an alle Fans: ab Punkt 20:30 Uhr werden die Parkhausbetriebe die üblichen Parkgebühren kassieren. Ergänzung: Es ist Brian Adams Konzert in der Arena.
    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

  • #2
    http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3273\r\n\r\nWobei ich ein bißchen Resthoffnung habe, daß das nicht wahr ist, da es von der offiziellen Adlerseite schon des öfteren Falschmeldungen gab.\r\n\r\nIch fände es eine Katastrophe, da damit der sogenannte "Heimvorteil" für unsere Jungs dahin wäre.\r\nDie SAP-Arena kennen die Jungadler auch nur als Zuschauer. Und das eine mal, wo man es schon mal versucht hat, daß Finale in der Arena zu spielen haben wir prompt verloren.

    Kommentar


    • #3
      Da die Meldung auch hier zu finden ist, wird es wohl leider stimmen.
      Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

      Kommentar


      • #4
        Auch auf Pointstreak wurde die Spielzeit geändert, damit ist es offiziell.
        Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

        Kommentar


        • #5
          Jungadler gleichen aus.\r\n\r\nhttp://www.pointstreak.com/prostats/...gameid=1888478
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #6
            Also Leute, ich kann Euch nicht bei einem Tor der Jungadler sagen wie es entstanden ist, aber es ist mir auch total egal. Bei den ersten beiden Berliner Toren war unsere Abwehr zu langsam oder nicht zur Stelle, Niklas konnte nichts machen. Das dritte Berliner Tor hat keiner in der Halle wahrgenommen, das ist auch total egal...\r\n\r\nDie Berliner haben ein tolles Spiel gezeigt, bei der Führung eine super Abwehrarbeit gemacht, der Goalie war auch super. Aber unsere Jungs waren einfach besser, vor allem gegen Ende. Die Tore für Mannheim erzielten Leon Draisaitl auf Zuspiel von Dominik Kahun (wer auch sonst) und Roman Pfennings in Überzahl. Kai Herpich auf Zuspiel von Frederik Tiffels und Lennart Palausch (ein echter Playoff-Spieler). Das Tor des Abends kam von Frederik Tiffels auf Zuspiel von Steven Bär und Alexander Ackermann, und den Schlusspunkt setzte Alexander Ackermann auf Zuspiel von Marcel Kurth und Frederik Tiffels.\r\n\r\nIch hatte ja echt Angst davor morgen in der großen Halle zu spielen, aber das Lachen von Frederik Tiffels, Alex Ackermann, Felix Stokowski und all der anderen Jungs nach dem 3:2 hat mir gezeigt, wenn die Jungs Spaß haben ist Alles möglich.\r\n\r\nMorgen geht es um Alles und die Meisterschaft ist zum Greifen nahe.
            Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

            Kommentar


            • #7
              Apropos nur noch Mal in aller Deutlichkeit, das Spiel ist morgen um 13.00 Uhr in der großen Halle. Ab 11.30 Uhr machen die Tageskassen auf.
              Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

              Kommentar


              • #8
                Einlass ist ab 12 Uhr!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen,\r\n\r\nich weiß nicht, ob es besser gewesen wäre, einen neuen Thread aufzumachen und hoffe, ich werde nicht gleich dafür verdammt. Ich lese hier im Forum schon seit ein paar Jahren mit und sollte es hier falsch platziert sein, so bitte ich, meinen Beitrag zu verschieben.\r\n\r\nWeshalb ich mich nun überhaupt registriert habe, hat einen einfachen Grund. Könnte mir jemand mitteilen, wie der Song heißt und von wem er stammt, der immer dann gespielt wird, wenn die Jungadler das Eis betreten? Bei den Adlern wird er ab und zu auch gespielt. Über eine Antwort würde ich mich freuen.\r\n\r\nJa und ich werde morgen den JA für das alles entscheidende Spiel die Daumen drücken und wünsche allen einen schönen Sonntagmittag. Ich denke, sie packen das, denn die Berliner werden morgen wohl anders auftreten als sie es heute getan haben. Das 3. Berliner Tor habe ich auch nicht mehr richtig mitbekommen, dachte eigentlich, die Zeit war schon runtergelaufen. Na ja egal.\r\n\r\nLG MalkPenSid

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Rheinpfalz schreibt:\r\n\r\n\r\nDrittes Spiel erzwungen\r\n\r\n\r\nMANNHEIM. Mit dem 4:3 (0:1, 2:1, 2:1)-Erfolg über die Eisbären Juniors aus Berlin erzwangen die Jungadler Mannheim ein entscheidendes drittes Finalspiel um den Meistertitel in der Deutschen Eishockey Nachwuchsliga (DNL). Gespielt wird heute, 13 Uhr, in der SAP Arena.\r\n\r\nLange mussten die Mannheimer nach der 2:3-Niederlage in der Verlängerung von Spiel eins bangen, ob sie überhaupt ein drittes Spiel erzwingen konnten. „Eigentlich lief den Berlinern alles in die Karten”, pustete Mannheims Trainer Helmut de Raaf nach dem Kraftakt tief durch. Die defensiv stehenden Gäste lauerten ohnehin nur auf Konter. Nach einem Abwehrfehler nutzten sie den ersten davon durch Jonas Schlenker zur 1:0-Führung (10.). Mannheim rannte an. Allerdings kopflos und auch ein wenig ohne Glück. Umso größer der Jubel, als Leon Draisaitl in Überzahl zum verdienten Ausgleich traf (35.) Doch die Freude währte nur genau 90 Sekunden. Dann nutzte erneut Schlenker eine Mannheimer Unstimmigkeit zum 1:2. Es dauerte bis sieben Sekunden vor der zweiten Drittelpause, dann ließ Kai Herpich den Mannheimer Anhang zum zweiten Mal jubeln.\r\n\r\n„Wir haben heute Druckvoller gespielt und haben Tempo gemacht”, lobte de Raaf. Das 3:2 durch Frederik Trifels (54.) war der verdiente Lohn und zugleich praktisch schon die Entscheidung, denn das taktische Konzept der Berliner war damit gesprengt. Die Jungadler setzten nun ihrerseits ihre Konter, trafen 31 Sekunden vor Schluss durch Alexander Ackermann zur endgültigen Entscheidung. (env)
                    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                    Kommentar


                    • #11
                      Glückwunsch an die Jungadler zur Meisterschaft

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Serie gedreht und Berlin mit 5-1 nach Hause geschickt . Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft.

                        Kommentar


                        • #13
                          Glückwunsch zur Meisterschaft !! Klasse Spiel und verdienter Champion !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Waren live vor Ort und es hat Spaß gemacht \r\nGlückwunsch ans gesamte Team!

                            Kommentar


                            • #15
                              Glückwunsch an die Jungs zur Meisterschaft.\r\n\r\nDanke für die tolle Saison an die Jungs, das ganze Team außenrum, die Eltern und die anderen Fans 'mit Dauerkarte'. Und natürlich noch ein herzliches Danke auch an Tina für die tollen Auswärtsfahrten.\r\n\r\nEs war eine besondere Mannschaft und eine tolle Runde.\r\n\r\nDas Einlauflied ist übrigens Nickelback mit Burn it to the Ground. http://www.youtube.com/watch?v=vLM3XaRE_ls\r\n\r\nEdith sagt, Glückwunsch auch an Berlin zur Vizemeisterschaft.
                              Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X