Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanclubaufnäher gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fanclubaufnäher gesucht

    Ein herzliches Hallo aus Leipzig,\r\n\r\nich bin seit ein paar Jahren Adlerfan und nun dabei mir eine Kutte mit verschiedenen Fanclubaufnähern zu machen. Ich habe zwar schon einiges, aber die Kutte ist nicht annähernd voll. \r\nDeshalb meine Bitte:\r\nWer Fanclubaufnäher zu verkaufen hat bitte bei mir melden. Super wäre ein Foto dazu. \r\nVielen Dank schon mal und viele Grüße aus Leipzig in Sachsen\r\nvon Katrin

  • #2
    Hallo Katrin,\r\n\r\nich habe deinen Post in den Marktplatz verschoben, da passt er besser hin. Viel Erfolg bei der Suche!\r\n\r\nViele Grüße, Paige

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X