Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot Freddy Brathwaite signiert von der Mannschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trikot Freddy Brathwaite signiert von der Mannschaft

    Habe ein Trikot von meinem Vater geerbt und wollte fragen was sowas wert ist , vielleicht kann mir ja jemand helfen?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

  • #2
    Ich sag mal vorsichtig ü100


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Würde ich deutlich niedriger ansetzen, sofern sich kein Autogrammsammler mit zu viel Geld findet.

      Es handelt sich um ein Fantrikot (Heim-Variante) aus der Saison 2009/2010. Generell sind Fantrikots aus Arena-Zeiten immer wieder zu finden und als Massenware schwer einzuschätzen. Brathwaite war ein beliebter Goalie. Nachteil ist allerdings, dass die Saison 09/10 allgemein als _sehr_ dürftige Spielzeit in Erinnerung geblieben ist, die bereits in den PrePlayoffs endete.

      Die Autogramme sind als kompletter Satz zwar schön, allerdings ist es durch die BABIT-Party und die Saisonabschlussfeier selten ein Problem gewesen, bei den Adlern an alle Unterschriften zu kommen. Zudem bekommt man signierte Autogrammkarten der damaligen Spielzeiten nach wie vor immer wieder für 1-2€ das Stück bei ebay und co, wenn es einem rein um die Autogramme geht.

      Einzige Ausnahme bei Fantrikots sind in puncto Wert eigentlich die Meisterschaftsspielzeiten oder (sehr) alte Fantrikots. Wäre es ein Meistertrikot mit allen Unterschriften, würde ich bei den über 100€ mitgehen.

      Wenn sich ein Liebhaber findet, der Fantrikots oder eben Autogramme sammelt und genau aus dieser Saison noch etwas sucht, kann das natürlich auch mal höher ausfallen im Preis. Darauf wetten möchte ich jedoch nicht und sage 70-80€ (also ungefähr Neupreis damals) maximal - sofern der Zustand des Trikots gut ist . Würde empfehlen, es als schöne Erinnerung an den Vater zu behalten.
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar

      Lädt...
      X