Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Karte für das Spiel der leuchtenden Herzen gesucht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Karte für das Spiel der leuchtenden Herzen gesucht !

    Hallo liebe Leute, ich suche noch 1 Sitzplatzkarte für das Spiel der leuchtenden Herzen, Block egal.

    Gruß Mighty Eagle
    Beginnzeit
    17.12.2022
    Endzeit
    17.12.2022

  • #2
    Kumpel von meinem Sohn hängt etwas in den Seilen. Kann Dir aber frühestens Freitag schreiben, wie es dann aussieht.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Onkel_Mikke, deine Antwort freut mich sehr, ich hatte schon befürchtet, dass sich niemand mehr auf meine Anzeige meldet. Dass du mir erst am Freitag Bescheid geben kannst, ist nicht schlimm, mich würde es einfach sehr freuen, wenn ich am Freitag dabei sein könnte.

      Kommentar


      • #4
        Regie meldet gerade bei ihm gehts aufwärts, was für Dich schlecht ist. Sorry.

        Kommentar


        • #5
          Kein Problem. Viel Spaß beim Spiel.

          Kommentar

          Lädt...
          X