Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollsigniertes Trikot 2010/2011 Scalzo XL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollsigniertes Trikot 2010/2011 Scalzo XL

    Ich verkaufe ein von der Mannschaft signiertes Trikot in Größe XL von der Saison 2010/2011. Das Trikot ist in einem Zustand WIE NEU und wurde nicht getragen, lediglich aufbewahrt. Ich nehme an, dass es Gameworn war, ich weiß es allerdings nicht; das ist zu lange her, wäre aber gut möglich. Wenn jemand weiß, wie man das herausfindet, gerne melden. Die Anzeige ist auch auf E-Bay zu finden, der Link ist angehängt. Ich verkaufe das Trikot auf Verhandlungsbasis. Nur seriöse Angebote machen. Gerne könnt ihr mich hier anschreiben, eine Privatnachricht schreiben oder auf Ebay mir schreiben.


  • #2
    Das ist kein Gameworn-Trikot. Dort wären Name und Nummern aufgenäht, ebenso die meisten Sponsorenlogos, zudem gäbe es vermutlich Spielspuren. Ist ein reguläres Fantrikot.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • #3
      Okey, vielen Dank für die Info!

      Kommentar

      Lädt...
      X