Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Sitzplatzkarten für heute Abend, Block 409

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Sitzplatzkarten für heute Abend, Block 409

    Haben für heute Abend noch 4 Sitzplatzkarten übrig. Block 408 zu je 29 Euro. Jeweils zwei nebeneinander. Übergabe könnte heute Mittag in Mannheim stattfinden oder Abholung in Maxdorf bei mir Zuhause....\r\nAlternativ Übergabe an der Arena heute Abend gegen 18.30.\r\nSchnell PN an mich!
    Adler Mannheim Freunde Worms

  • #2
    Hier ist wohl doch wieder was zu haben, da einige wohl nicht wissen, wie man jemanden anruft...\r\n\r\nBitte per PN melden, Übergabe am besten am Netto in Neuhermsheim gegen 18 Uhr!
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar

    Lädt...
    X