Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung: Seidenschal "75 Jahre Eishockeystadt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ganz großer Schalsport \r\nDanke Chatloxx
    Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

    Kommentar


    • #92
      Habe mal ein kurzes Update gefahren. Alle, die bis heute überwiesen haben (bzw. deren Geld ankam), sind grün markiert.\r\n\r\n\r\nIch habe, weil das Jubiläum so eine nette Zahl hat, insgesamt 750 Schals bestellt. Nach dem "First paid, first served"-Prinzip gehen sie an die Leute weg, die am schnellsten Bezahlen. Zusätzlich werden ein Teil der übrigen Schals im Reiss-Engelhorn-Museum im Rahmen der Ausstellung verkauft (ab dann, wenn sie geliefert sind). Finde ich persönlich ziemlich cool. Geht zur Ausstellung! \r\n\r\n\r\nViele Grüße,\r\nchatloxx

      Kommentar


      • #93
        Dann nehme ich noch zwei.\r\n\r\nÜberweisung heute, wird dann wohl Montag bis es auf deinem Konto aufschlägt.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #94
          habs beim letzten Spiel verpeilt, kann ich vielleicht noch überweisen, oder soll ich heute bar zahlen?

          Kommentar


          • #95
            Hallo zusammen,\r\n\r\neine gute und eine schlechte Nachricht:\r\n\r\nDie gute: Alle Schals sind angekommen, und ab Freitag bereit ausgeteilt zu werden. Wer noch einen Schal (zusätzlich, oder ohne Bestellung) möchte, kann einfach ebenso vorbei kommen.\r\nDie schlechte: Es ist unwahrscheinlich, dass ich deutlich vor Spielbeginn an der Arena bin. Daher müssen wir die Übergabe der Schals auf nach dem Spiel verschieben. Hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu krumm, und die S-Bahnen haben etwas Verspätung.\r\n\r\n\r\nViele Grüße und bis Freitag,\r\nchatloxx

            Kommentar


            • #96
              Was gilt als Nachweis? Sonst könnte ja jeder kommen...
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #97
                Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                Alle Schals sind angekommen, und ab Freitag bereit ausgeteilt zu werden.
                \r\nHallo zusammen,\r\n\r\nwie etwa 20 Personen nach 15-20 Minuten Schlangestehen bemerkt haben, nämlich weil sie leer ausgingen: Offensichtlich habe ich doch nicht alle Schals bekommen, denn ein Paket fehlte - und somit gingen leider einige leer aus. Ob es nun daran lag, dass bei UPS ein Paket untergegangen ist, oder der Produzent noch nicht geliefert hat, finde ich in den kommenden Tagen heraus. Ich hoffe, dass ich jetzt über die kommenden Feiertage schnellstmöglich jemanden erreiche. In jedem Fall aber liegt der Fehler bei mir: Ich habe zum ersten Mal die Ware nicht vor der Herausgabe gezählt, sondern den Karton zum besseren Transport zu gelassen, und mich auf die vollständige Lieferung verlassen. Mit dem Wissen hätte man die Situation etwas lockern können. (Klassischer Anfängerfehler. Höhöhö.)\r\n\r\nFür all die Leute, die nun unnötig warteten, denke ich mir irgend ein Goodie aus. Auch wenn manche Verständnis zeigten, gingen einige nun ohne Weihnachtsgeschenk los. Dafür muss ich aber erst mal den Produzenten erreicht haben.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nchatloxx

                Kommentar


                • #98
                  Ich sag fairerweise dazu, ich hab nicht unnötig gewartet, sondern es einfach nur verpennt..... -.-
                  Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                  Kommentar


                  • #99
                    Das gleiche gilt für mich

                    Kommentar


                    • Also, ein kurzes Update: Ich habe leider noch keine Infos von dem Produzenten zu dem letzten, fehlenden Paket. Weder am Samstag noch heute Morgen war jemand zu erreichen. Hoffe, ich bekomme am Donnerstag jemanden ans Telefon. Sobald ich was weiß, melde ich mich! Sorry für das Warten.

                      Kommentar


                      • Mache Dir nur keinen Stress! Das nächste Heimspiel ist erst am 13. Januar und auch Produzenten und Lieferanten nutzen die Tage "zwischen den Jahren" manchmal für Urlaub. Feiere lieber Weihnachten, mache Dir schöne Stunden mit Freundin und Familie und komme vor allem gesund ins neue Jahr!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • Danke dafür, RGH. Übrigens auch allen anderen, die mit nem lockeren "take it easy" auf den Lippen vorbei kamen, ein großes Dankeschön. \r\n\r\nIch habe nun alle Schals bei mir, und werde auch einen Puffer bei den frei verkäuflichen Schals einbauen, sodass auch wirklich jeder, der bestellt hat, seinen Schal schnellstmöglich erhält.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nchatloxx

                          Kommentar


                          • Hallo chatloxx: Falls noch ein oder 2 Schal/s übrig wären würde ich gerne den einen bzw die 2 erwerben. Könntest du mir einen oder gar 2 Schals reservieren? Geld kann ich überweisen oder am Sonntag den 13.01. bar mitbringen. Wäre toll wenn das mit dem Schal bzw den Schals klappen würde. Hab das halt leider zu spät gesehen, sonst hätte ich mich gleich draufgeklinkt. Hoffe ich komme nicht zu spät. Btw Antworten bitte an meine email: gunnar_krueger@t-online.de\r\n\r\nVielen Dank erstmal schon im Voraus\r\n\r\ncu Gunnar
                            Gunnar

                            Kommentar


                            • Gunnar, geht klar. Auch alle anderen können gerne bis Sonntag bestellen. Allerdings verfallen am Sonntag alle nicht-bezahlten Reservierungen ersatzlos von der Liste!\r\n\r\nAm Sonntag könnt ihr vor und nach dem Spiel am Fanstand die Schals abholen bzw. welche kaufen!\r\n\r\nViele Grüße,\r\nchatloxx

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X