Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike Stevens "gameworn" Warmup 2000/01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mike Stevens "gameworn" Warmup 2000/01

    Hier ein ganz besonderes Highlight für die Weihnachtszeit. Habe keinen Platz mehr dafür und daher verkaufe ich es erst mal über dieses Forum ehe ich es an ebay etc übergebe, da sich hier sicher der eine oder andere Liebhaber für dieses Sammlerstück interessiert.\r\n\r\nEs handelt sich um das original warm-up Trikot von Mike Stevens aus der Meistersaison 2000/01. Damals gab es noch keine warm-up Trikots für Fans zu kaufen, ihr könnt euch also auch ohne Zertifikat sicher sein, daß es original ist....habe es von Mike persönlich erhalten.\r\nEr hat auf der Rückseite im weißen Bereich groß unterschrieben, der Rest der Meistermannschaft auf der übrigen Rückseite. \r\nLogos sind aufgedruckt, der Name auf einer "Nameplate" angebracht -die Größe ist wie bei Spielern üblich XXL.\r\n\r\nDas Trikot wurde einmal gewaschen und hing seither in einer Vitrine, ist also im top Zustand.....irgendwelche Gebrauchspuren sind natürlich nicht zu finden, da sich beim warmup nicht wirklich viele Gelegenheiten hierzu bieten.\r\n\r\nNachrichten mit Preisvorstellung sind gerne willkommen....\r\n\r\n\r\n

  • #2
    nun auch hier zu finden....\r\nhttp://www.ebay.de/itm/Eishockey-Tri...item2c6aa25151

    Kommentar

    Lädt...
    X